Noch nicht viel geschrieben
Hi,
Kurz vorab: Das wird meine erste Hompage > Vorsicht Anfänger
Zurzeit beschäftigt mich eine Box diese hier :
Diese Box liegt unterhalb des Main-Navi und soll die Boxen die links oder rechts auf der Seite sitzen würden, wie zum Beispiel bei einer Clan-Webseite für Online Spiele ersetzen.
Oben in der Hellgrauen-Zeile kommen die Buttons rein wie Search, Gallery, Videos und darunter im Freiraum
soll dann der Inhalt sitzen der sich aus Search, Gallery, Videos zusammen setzt wo das jeweilig angewählte Menü erscheint.
Ich geh zu 99% aus das meine Fragestellung bisher bei nicht richtig war.
Was ich nicht möchte ist jetzt das jemand einen Code postet das ich dann zu Strg+C - Strg+V verleitet werde
Wie sollte das aufgebaut werden?
Oder denke ich einfach zu kompliziert darüber?
Kurz vorab: Das wird meine erste Hompage > Vorsicht Anfänger
Zurzeit beschäftigt mich eine Box diese hier :
Diese Box liegt unterhalb des Main-Navi und soll die Boxen die links oder rechts auf der Seite sitzen würden, wie zum Beispiel bei einer Clan-Webseite für Online Spiele ersetzen.
Oben in der Hellgrauen-Zeile kommen die Buttons rein wie Search, Gallery, Videos und darunter im Freiraum
soll dann der Inhalt sitzen der sich aus Search, Gallery, Videos zusammen setzt wo das jeweilig angewählte Menü erscheint.
Ich geh zu 99% aus das meine Fragestellung bisher bei nicht richtig war.
Was ich nicht möchte ist jetzt das jemand einen Code postet das ich dann zu Strg+C - Strg+V verleitet werde
Wie sollte das aufgebaut werden?
Oder denke ich einfach zu kompliziert darüber?