Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Boxhandschuhe

ikarusx69

Aktives Mitglied

Hie laute,

ich suche ein Bild wo ein paar Boxhandschuhe zu sehen sind.Wenn möglichst wenig Werbung oder TM Namen.

Geht mir hierbei einfach bloß um das Sch... ©!

Worum gehts,ich möchte ein Aushangposter erstellen für unseren Boxclub.Wir veranstalten demnächst ein größeres Turnier.Da dieses Poster dann auch in der Stadt/Umland aushängig ist,muß ich eben auch an solche *Kleinigkeiten* denken.

Das Bild sollte nicht unbedingt bloß 100x200px besitzen.Beim *Gockel* ist es leider so und wende mich deshalb jetzt auch hier an euch in der Hoffnung das mir hier geholfen werden kann.

ika

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Boxhandschuhe

Hie laute,

ich suche ein Bild wo ein paar Boxhandschuhe zu sehen sind.Wenn möglichst wenig Werbung oder TM Namen.

Geht mir hierbei einfach bloß um das Sch... ©!

da musst du aufpassen!!!
nicht nur bilder die ein logo drauf haben unterliegen dem (C) !!!!!
Google-bilder darfst du im allgemeinen NIE für werbung nutzen.

such nach lizensfreien bilder (hier gibts n riesen thread dazu), die kannst du dann nutzen, dann musst du nur noch klären ob du sie kommerziell oder non-kommerziell nutzen darfst!!!

gruß

RZS

EDIT:
Aber ich gehe davon aus das du in dem Boxclub mitglied bist. Dort hat es doch genügend Boxhandschuhe. Fotografiere Sie und du musst nichts dafür zahlen.

das stimmt, einfacher gehts nicht, dann hast richtige größe, kannst sie aus der perskeptive knipsen die du brauchst und hast kein Copyright-Problem (außer es steht halt "everlast" oder so drauf)

nerfone

..mediengestaltender..

oder du ziehst dir nen handschuh aus irgend nem foto und illustrierst ihn, dann isses deiner...^^

ikarusx69

Aktives Mitglied

Naja,Kommerziell ist hier bei mir ein großer Begriff.Ich erstelle das Plakat und gebe das *jpg* dann an meinem Sohn.Der ist im Club drin.
Von denen soll es dann einer Drucken oder wie auch immer.Geld für diese Arbeit werde ich nicht und will ich auch nicht nehmen.

Danke für die vielen Seiten,da werde ich bestimmt schon fündig werden.An das ausschneiden von Boxhandschuhen habe ich ja schon gedacht,nur wie schon oben angegeben,sind alle Bilder die ich fand recht klein.

ika

sunny_76m

Hat es drauf

Naja,Kommerziell ist hier bei mir ein großer Begriff.Ich erstelle das Plakat und gebe das *jpg* dann an meinem Sohn.Der ist im Club drin.
Von denen soll es dann einer Drucken oder wie auch immer.Geld für diese Arbeit werde ich nicht und will ich auch nicht nehmen.

Nichts desto trotz wird das Plakat dann öffentlich zugängig gemacht - sonst wär es ja kein Plakat. Also achte auf die Rechte!! Die Tatsache, dass DU dafür kein Geld siehst, ist hier nur ne Nebensache.

Danke für die vielen Seiten,da werde ich bestimmt schon fündig werden.An das ausschneiden von Boxhandschuhen habe ich ja schon gedacht,nur wie schon oben angegeben,sind alle Bilder die ich fand recht klein.

ika

Da hilft wohl wirklich am besten - selbst fotografieren. Und danach ausschneiden, also "freistellen".

ikarusx69

Aktives Mitglied

Klar ist es immer noch mit einem faden beigeschmack auch wenn ich kein Geld dafür sehe und die Angst sitz schon recht Tief im Nacken deshalb...*na,wann kommt der Brief vom Anwalt*
Selbst Fotographieren...darauf wird es wohl hinauslaufen,bloß wird dann die Zeit sehr eng.Die Vorlage soll am Montag nachmittag zum Druck und ich würde frühestens erst am Montag nach 16°° in das Gym gehen können.
Mein jr. Boxt dort oder besser Trainiert gerade erst 6Mon dort.So eng ist der Kontakt von Mir zu den Leuten nicht gerade so das ich weiß,wen ich jetzt über's We erreichen könnte.

Habe mir auch schon gedanken gemacht und werde es wohl soweit fertig machen und dann am Montag hin gleich nach der Arbeit,vielleicht bekomm ich gleich ein gutes Bild,Heim->Scannen->Bearbeiten und noch vor 18°° in ein Laden gebracht zum Drucken.

Danke euch allen
ika

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden