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bräuchte mal kurz hilfe!!! :) (poly)

YasinYasin

PencilCrew

hey freunde,

ich hab leider nicht so viel zeit deswegen schreib ich just mein anliegen, wenn es schon 1000mal gefragt wrude tuts mir leid :D

also firma hat sich 3dmax 2011 gekauft und ich hatte acuh ne schulung bekommen bla blub ist auch alles schön und gut... soooo
ich soll nun ein produkt nachbaun, in diesem fall ist es eine zigarettenschachtel, hab die angelieferte stanzkontur genommen die zu polys umgewandelt und dann fröhlich das ding zusammen gefaltet^^
das hat auch geklappt...

nur ist es jetzt halt so das ich diese "einrissigen dreiecke" sry noob in 3d sachen :D auf glatten flächen hab :D ich weiß noch das man die irgendwie hinzufügen kann aber wie zum teufel mach ich das? :D:D:D:D es gibt viel zu viele knöpfe zum drücken^^ ein kleiner wegpfad wäre sehr lieb ;)

dank euch schonmal

lg

Yasin
 

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: bräuchte mal kurz hilfe!!! :) (poly)

Lösche doch einfach das zerissene Poly und erstelle es neu.
Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, ein screenshot wäre ganz hilfreich bei solchen Fragen. Kann ja ruhig eine nichtssagende Nahaufnahme vom Problem sein, so das man von der allgemeinen Arbeit nix erkennt.
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: bräuchte mal kurz hilfe!!! :) (poly)

jo hab jetzt einfach mal schnell ne adnere schachtel genommen, dann gibts keine probleme, dass problem allerdings ist das gleiche :p!!!
also diese langen "risse" von den "dreiecken" die sich durchziehen halt... wenn ich mehr dreiecke hättte wär das problem wohl weg!



gleich noch ne frage hinterher!
wie leg ich dann am besten das bild wieder drauf über unmorph? da ich das mild ja genauso wie die stanze im aufbau hab... oder hat da einer noch nen guten tipp???



danke schonmal
lg Yasin
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: bräuchte mal kurz hilfe!!! :) (poly)

Hast du die englische version....dann im editable poly menü attachen um die dreicke zusammen zufügen falls das noch nicht der fall ist und dann mit weld die vertexpunkte verschmelzen....
meinst du das mit dem unmorphen fürs texturieren....mach das lieber schnell mit unwrap uvw ....so komplex ist das objekt ja nicht, das müsste schnell gehen.
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: bräuchte mal kurz hilfe!!! :) (poly)

jo vielen lieben dank!!!
jo das hab ich gebraucht^^ es kann so einfach sein :D und ja, hab die englishe version hier ;)
 
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