Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauch noch ne kreative Idee..

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiß ich weiß das das wohl eher ein Sprung ins schwarze ist. Ich wollt aber trotzdem mal wissen was Ihr noch so für vorschläge hättet.
Natürlich nur sachen passend zum stil. ich will da kein großes compositing drauß werden lassen.

einfach nur son paar ideen wie man noch mit formen spielen könnte :)

Jonas#

Uploaded with

F

Fotojojo

Guest

AW: Brauch noch ne kreative Idee..

Hmm, du hast einen Anfang gemacht. Aber jetzt kreative Ideen von Anderen einfordern und dann was "selbst" zu machen. Ich glaube, dir ist der Begriff Kreativität nicht klar. Sollte eigentlich von einem selbst kommen. Handwerkliche Unterstützung kann man anfordern.

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde es durchaus ok, nach kreativem Input zu fragen. Machen Leute die im Team arbeiten auch nicht anders. Dort ist es auch immer ein Brainstorming und ein Miteinander, wieso nicht auch hier...

Allerdings fällt es mir schwer etwas dazu zu sagen, weil ich nicht weiß, was du versuchst zu erreichen. Für was machst du das und welche Aussage soll es haben?
Aber spontan würde bei oder in der Nähe der Tür eine stehende Person vllt. ein interessanter Blickfang sein.

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Jonas, das Bild mal in die Waagrechte bringen - das bringt ja schon mal was. Dann würde ich den Himmel und den Vordergrund noch in Grauwerte umwandeln. Feddisch! Gruß DaTrautinger

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

Ich persönlich finde die Schatten zu stark und den roten Punkt was sicher ein Müllkasten oder so sein soll und der Pinke würde mich auch stören ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht ...so eine Art Vordegrundspiegelung.

T

TomJB

Guest

Für meinen Geschmack beissen sich die Fehlfarben des Hintergrunds mit den realistischen Farben der hervorgehobenen Bereiche.
Ich würde den Hintergrund mal in SW versuchen. Der Versatz der Vordergrundbereiche ist (wie so vieles ;-) ) reine Geschmackssache. Kein Versatz und ein dickerer Rand wäre eine Alternative.

Die waagrechte Ausrichtung halte ich in dem Zusammenhang für dringend notwendig...

Viele Grüße
Thomas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden