AW: Brauche bilder für meine clan page
Guten Morgen =)
als ich mir des Thema durchgelesen hab, hatte ich schon ne Antwort für eine hier parat. Dann komm ich zur letzten Antwort von CrazyRika und genau dasselbe hätte ich auch geschrieben.
Zu sagen ein Clan wär schlechter als eine Gilde oder da wär ein großer Unterschied ist im Grund genommen Quatsch. Genauso wie das ewige rumgehacke auf den Ballerspielen.
Habt ihr euch mal überlegt wie es in er Realtiät aussieht? Klar ist Counter Strike das Amokläuferspiel bekannter als WOW in der ÖFFENTLICHEN MEINUNG in Deutschland. Warum? Weil es Leute gespielt ham die ni sauber in der Rübe sind.
Aber was ist mit den WoW-Spielern? Es gibt reportagen und Statistiken die bestätigen, dass soviele Menschen süchtig danach sind. Ich habe selbst ein paar Freunde durch dieses Spiel verloren. Von CSS hab ich das aber noch nicht gehört.
Des artet hier eh in einer Grundsatzdiskussion aus, ich hoffe nur, dass einige mal drüber nachdenken und nicht urteilen über was, was se nur aus der Bild kennen oder überhaupt nicht.
Zu dem eigentlichen Thema. Dies ist ein Forum wo man Hilfe findet.
4lphaboss kann sich gern bei mir melden und wir können mal drüber reden. Mein Clanleader und ich erstellen für andere Clans Banner, Desktophintergründe, Logos und fotobanner, usw. Allerdings auch net für umme.
Meld dich einfach mal privat.
LG Rick
P.S. Meine allgmeine Meinung ist aber die, es selbst zu machen. Es macht auch mehr Spaß