Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche bilder für meine clan page

4

4lphaboss

Guest

Hallo zusammen ich zocke mit meinem clan combat arms und ich habe mit dzcp eine clan page erstellt nun fehlen mir noch header,banner,logo ect auf jedenfall sollte es jemanden machen der es kostenlos machen würde als dank kann man auch einen link oder banner von dir/euch auf die page schmeissen ich währe sehr dankbar wen mir jemand helfen würde

Ps: weiss nicht wirklich ob ich es im richtigem thema geschriben habe :-D

mfg alpha
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Brauche bilder für meine clan page

schade... mach mir mal gibt's hier nicht!

edit: mal ehrlich, ohne Begrüssung hier reinzuplatzen, ohne die Forenregeln, die Du ja beim Anmelden hier akzeptiert hast, zu befolgen, soll Dir hier mal jemand "was machen", was Du eigentlich machen solltest.
Solltest Du es versuchen, bekommst Du hier garantiert tolle Unterstützung! ... also, mach mal!

ach ja ... wilkommen hier im Forum ... 'nen tollen Nick haste ja schon, dann tu auch was dafür.

Gruß, der GoMeZ

nochmaledit: @pommerian unter mir: das mit dem ganzen Clan-Gedöns geht mir eh' auf den Keks ... ich hab meine Familie, was brauch ich da einen Clan? Bin ich wohl schon zu alt für, obwohl ich auch gern online zocke, aber dann höchstens in einer Gilde ... naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Brauche bilder für meine clan page

Ich glaube nicht, dass es viele hier gibt, die Wert darauf legen von einer Baller-Clan-Site gelinkt zu werden. Wie GoMeZ schon sagte, zeige uns was DU gemacht hast und wir helfen Dir es zu verbessern. Aber hier ist kein keine Arbeitsagentur.
 
4

4lphaboss

Guest

AW: Brauche bilder für meine clan page

Ich würde es sehr gerne selbst erstellen nur habe ich 1 kein photoshop 2 im moment keinen eigenen rechner wie bitte schönn soll ich das machen? Ich versteh euch das ihr wollt das ich da selbst mache aber es geht nich ich benutze im mom nur mein iphone
 

t-poolboy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche bilder für meine clan page

hmm .. Ballerclan hin oder her...

habt doch net gleich solche Vorurteile xD

Greetz
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Brauche bilder für meine clan page

Dann heisst es sich in Geduld üben und schon mal den Bleistift übers Papier schwingen ...
weil machen wird Dir das hier keiner ... sorry!

Wenn Du kein Photoshop hast, probier doch mal GIMP, ist FREEWARE!

Gruß, der GoMeZ
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Brauche bilder für meine clan page

Hier ist nicht das »Mach mir was«-Forum, hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe.


Aber … ich hab heut nen guten Tag: Ich hab was für du! Supergeiles Clan-Outfit!!!!!!einzelf!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

_Triad_

Guest

AW: Brauche bilder für meine clan page

hahaha, wie frech xDD

wie stellst du dir das vor, dass jmd dir fix ein paar pics für deine seite bastelt, wo andere grafiker ihr geld mit verdienen?!?!?

yadloox.de

da gibts designs und auch die entsprechenden preise dafür.

mfg und gl bei der suche
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Brauche bilder für meine clan page

Hier ist nicht das »Mach mir was«-Forum, hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe.


Aber ? ich hab heut nen guten Tag: Ich hab was für du! Supergeiles Clan-Outfit!!!!!!einzelf!!!!!
... jaaaa das kenn ich auch noch als Clan-Design!

Obwohl der Dallas-Clan ja wohl schon eher da war!

Gruß, der GoMeZ
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Brauche bilder für meine clan page

Du wirst doch nicht Bobby "Ich war nicht tot, ich habe nur drei Jahre geduscht" Ewing mit einem ehrwürdigen Clan wie den Carringtons in eine … Duschwanne? … schmeißen wollen!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Brauche bilder für meine clan page

Nein, gewiss nicht ... :mrorange: ich will jetzt eher schlafen gehen ...

"ich hab nur 3 Jahre geduscht" :lol::lol::lol:

bis Morgen, ich kann nicht mehr GoMeZ
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche bilder für meine clan page

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Ich sag mal so, die leute hier helfen gern .. aber hier reinzuplatzen und einfach sollche sachen zu verlagen nach dem Motto hier mach mal ist (soweit ich weiss) auch nen Verstoß gegen die Foren regel? Wenn ich falsch lieg bitte verbessern xD *rofl*

Google doch einfach mal nach Render von CA und mach die Banner selber?
Wäre jedenfalls einfacher als leute zu suchen

GoMeZ = nochmaledit: @pommerian unter mir: das mit dem ganzen Clan-Gedöns geht mir eh' auf den Keks ... ich hab meine Familie, was brauch ich da einen Clan? Bin ich wohl schon zu alt für, obwohl ich auch gern online zocke, aber dann höchstens in einer Gilde ... naja.

Gilde ist eigentlich fast das gleiche, da zockst Du auch mit anderen leuten zusammen und bis in einer ''Gemeinschaft'' genau wie im Clan, wobei vielleicht der kleine unterschied ist, das man in nem Clan auch zusamm in nem TS hockt und spielt und so weiter...


Das alle immer vorurteile gegen Egoshooter haben,
Ich spiel auch 3 von 6 CoD teile und auch Combat Arms und?
Ich sag immer noch das es nen Game ist ^^ und fertig

Wobei ich Egoshooter immer noch besser find als den dreck namens WoW
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Brauche bilder für meine clan page

von egoshootern mag man ja halten was man will. ich frag mich vielmehr wie du, 4lphaboss, combat arms auf deinem iphone spielen willst. ich denke ich gehe also recht in der annahme, dass du früher oder später mal wieder einen rechner haben wirst. wenn es soweit ist könntest du dir wie bereits erwähnt gimp installieren - kostet nix und kann auch schon einiges! um die zeit bis dahin sinnvoll zu überbrücken würde ich dir empfehlen dich mit bleistift und papier hinzusetzen und ein paar überlegungen anzustellen.

als kleine gedankenstütze - ich würde es folgendermaßen angehen:
schreib mal alle stichworte auf die dir zu deinem clan/dem game einfallen. dann überleg dir was du (dein clan) vermitteln willst. dann erst würde ich mit den ersten skizzen für ein logo beginnen. denn ganzen rest wie banner und generelle aufmachung etc der website würde ich dann an das logo anpassen.

wenn du dann bei der umsetzung DEINER ideen schwierigkeiten hast komm wieder hierher zurück und lass dir helfen. aber die ideen müssen schon von dir selbst kommen.

liebe grüße & gutes gelingen.

becks
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche bilder für meine clan page

Guten Morgen =)

als ich mir des Thema durchgelesen hab, hatte ich schon ne Antwort für eine hier parat. Dann komm ich zur letzten Antwort von CrazyRika und genau dasselbe hätte ich auch geschrieben.

Zu sagen ein Clan wär schlechter als eine Gilde oder da wär ein großer Unterschied ist im Grund genommen Quatsch. Genauso wie das ewige rumgehacke auf den Ballerspielen.
Habt ihr euch mal überlegt wie es in er Realtiät aussieht? Klar ist Counter Strike das Amokläuferspiel bekannter als WOW in der ÖFFENTLICHEN MEINUNG in Deutschland. Warum? Weil es Leute gespielt ham die ni sauber in der Rübe sind.

Aber was ist mit den WoW-Spielern? Es gibt reportagen und Statistiken die bestätigen, dass soviele Menschen süchtig danach sind. Ich habe selbst ein paar Freunde durch dieses Spiel verloren. Von CSS hab ich das aber noch nicht gehört.

Des artet hier eh in einer Grundsatzdiskussion aus, ich hoffe nur, dass einige mal drüber nachdenken und nicht urteilen über was, was se nur aus der Bild kennen oder überhaupt nicht.

Zu dem eigentlichen Thema. Dies ist ein Forum wo man Hilfe findet.
4lphaboss kann sich gern bei mir melden und wir können mal drüber reden. Mein Clanleader und ich erstellen für andere Clans Banner, Desktophintergründe, Logos und fotobanner, usw. Allerdings auch net für umme.

Meld dich einfach mal privat.

LG Rick

P.S. Meine allgmeine Meinung ist aber die, es selbst zu machen. Es macht auch mehr Spaß :D
 

PascalViermann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche bilder für meine clan page

Ich würde es sehr gerne selbst erstellen nur habe ich 1 kein photoshop 2 im moment keinen eigenen rechner wie bitte schönn soll ich das machen? Ich versteh euch das ihr wollt das ich da selbst mache aber es geht nich ich benutze im mom nur mein iphone

Sei mir nicht böse aber Geld für ein iPhone ist da und kleine Honorare für Webdesigner nicht? Es gibt bestimmt den einen oder anderen der es unter 50? machen würde - nur nicht auf diese Art und weise.

(selbst iPhone nutzer und bewusst über die Kosten)

Trotzdem heiße ich dich herzlich willkommen hier auf PSD-Tutorials.de ;)
 
F

folientechniker

Guest

AW: Brauche bilder für meine clan page

Glaube auch nicht das einer umsonst arbeitet und ein Bruder von myhammer ist der Betreiber hier sicher auch nicht. Ist wahrscheinlich das falsche Forum für kostenlose Arbeitskräfte suchen. Wir müssen uns eh öfters Finanziell Einschränken aber umsonst ist ein bisschen gewagt. Außerdem, selbst ist der Mann.
Zudem lernt man was fürs Leben, ist doch auch schon was, oder ???
 

msblacky

Helper

AW: Brauche bilder für meine clan page

Hallo,

erstmal herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

Ich schliese mich gerne zu den anderen ihren Meinungen an, aber wenn Du sowas wirklich vorhast dann denke ich ist ein eigener Rechner mit den dazugehörenden Programmen unverzichtbar sonst kommt da nichts vernüftiges raus. Auch wenn Dir jemanden helfen sollte, ich denke eigene Werke sind immmer noch am besten. Die fertigen Ergebnisse werden wir gerne beurteilen aber mehr auch nicht.

msblacky
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Brauche bilder für meine clan page

Im Internet gibt es kostenlose Banner-Gneratoren...
Da würde ich mal schauen. Ein mach mal usw. ist hier nicht gern gesehen.
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Brauche bilder für meine clan page

Spiele selber auch Combat Arms...
Hat Nexon nicht auf deren Homepage irgendwelche Packs für solche "Fan-/Clan-" Seiten??
Schau doch mal dort rum...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben