Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche dringend Hilfe - Fehler bei Ps 4

yayamaus

Noch nicht viel geschrieben

Hey ihr
ich war eben beim Bearbeiten und wollte meine Bild kopieren, aber keine der Bearbeitungsfunktionen war möglich.
Dann hab ich Ps neu gestartet und immer noch was keine Funktion anwählbar (die anderen gingen alle).
Auch nach PC-Neustart bestand das Problem weiter.
Was kann ich da jetzt machen?

Danke

Photoshop

maett

Furchtloser Anfänger

AW: Brauche dringend Hilfe - Fehler bei Ps 4

Hallo,
ist das Schloß in der Ebenenpalette zu sehen? Wenn ja, dann Ebene duplizieren und dann sollte es möglich sein dein Bild zu bearbeiten.
Ein Screenshot würde sonst zur Klärung deines Problemes besser sein.
Grüße M@tt

CayZ

Pixel Slider

Kann ja nur das sein. Wenn nicht spinnt das Photoshop.
Einfach doppelklick auf die ebene oder das schloß in den Papierkorb schieben...per drag & drop...papierkorb ist rechts unten. ;-)

yayamaus

Hier mal ein Screenshot

Vielleicht könnt ihr mir dann sagen was los ist?!

Dankedanke

yayamaus

Eigentlich wollte ich es auf eine ebene reduziert kopieren aber es funktioniert ja garkeine Funktion un ich hab auch schon Eingang neues Bild geöffnet da gut Auch keine Funktion

maett

Furchtloser Anfänger

Hallo,
wähle doch einmal einen Bereich im Bild aus (Auswahlwerkzeug) und schaue dann nochmals in die Bearbeitenleiste.
Grüße

gerika

Hat es drauf

Leider ist mir die Bedeutung von "auf eine ebene reduziert kopieren" nicht klar.
Zum Kopieren muass ja irgendwas markiert sein, also muss Du erst eine Auswahl treffen.
Willst Du alle Ebenen auf eine reduzieren, macht man das in der Ebenepalette.
Oder willst Du alle Ebenen als eine neue Ebene anlegen?

kywo

Nixnutz

Was willst du denn kopieren? Die Einstellungsebene Dynamik, die in deinem Screenshot aktiv ist? Da darfst du dich nicht wundern, wenn dir da im Menü bearbeiten nichts angeboten wird.

kywo

yayamaus

Ich habe gerade gemerkt das es an meiner Dummheit lag:) ich hab so lang nix mehr bearbeitet und einfach verpeilt dass ich ja erstmal was makieren muss...danke fuer den hinweis gerika
Zu blöd einfach von mir...man sollte vor einer Klausur nicht auch noch bildbearbeitung betreiben da wird nix draus^^
aber danke an eich trotzdem

digidoc

RAW-ling

... aber Bildbearbeitung hilft immer, wenn man keine Lust hat zu den eigentlichen Pflichten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden