Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche dringend hilfe

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: Brauche dringend hilfe

Russel Brown ist der Photshop Papi bei Adobe. Seine Seite:
http://www.russellbrown.com/tips_tech.html
ist nach Anwendungen gegliedert. Aber sehr viele seiner Tuts gehen auch mit älteren Versionen. Das Camera RAW kannst du aus Bridge heraus aufrufen, z.B. indem du ein Bild auswählst und dann Strg/Apfel-R drückst. Dann öffnest du das Bild im Camera RAW anstatt im Photoshop.

Das Freistell-Tut ist mit einer alten PS-Version gemacht, deswegen sieht alles so anders aus, aber es geht natürlich auch heute noch genau so.

T

Torry

Guest

wie kann ich denn den hintergrund meines bildes so bearbeiten das man den übergang zum körper usw..nicht so sieht ???
arbeite mir Cs4.

virra

lazy lizzard

Na, Du bist ja klasse. Dein 1. Beitrag und schon alles falsch gemacht:

1.: Du hast ein ganz anderes Thema angesprochen als das in diesem Thread. Also lieber einen neuen Thread aufmachen, anstatt hier dem Frager dazwischen zu funken.

2.: Ja glaubst du denn, dass wir Hellseher sind? Welches Bild? Welcher Hintergrund? Ohne Beispielbild wird das nichts werden. Und bitte achte beim Zeigen darauf, dass du hier im Forum nicht die Originalgröße zeigst, sondern einen Vorschau-Link.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden