Aktives Mitglied
AW: Brauche eure Hilfe !!
Klar, du brauchst seine Fragen nicht beantworten. Dann brauch man dir aber auch keine hilfreichen Tipps mehr geben. Wie Andre schon sagte, Dialog ist das Zauberwort. Wär für weitere Antworten vielleicht ja trotzdem interessant, ob du z.B. auch fotografierst? Ich mein ja nur... Steht jetzt eigentlich bereits fest, dass du PS bekommst?Meine Frage ist beantwortet, richtig, somit brauch ich seine Fragen nicht beantworten Wenn jemand noch einen hilfreichen Tipp hat, kann er ihn mir gerne geben, mehr wollte ich nicht sagen...
Vielleicht nicht. Ich wunder mich nur manchmal über derlei Antworten.Und das ist jetzt wirklich nötig?
Das sei erstmal dahingestellt... Es geht schließlich auch um weitere Tipps über die eigentliche Antwort hinaus.Die soll dann wie von den bisherigen Antworten unterscheidbar ausfallen?
Gibt es diese lange Formulierung tatsächlich nicht? Klingt zugegebenermaßen etwas komisch, aber ich dächte, das wär die korrekte, ausgeschriebene Variante. Kann mich aber irren...Ich glaube, er meint eher „Andres Frage“.