Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche eure Stimme

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Brauche eure Stimme

Ok hier kamm echt viel Kritik was an dem bild Schlecht is usw. und ich muss sagen das ich auch finde das es die schlechteste wahl is die man treffen kann wenn man da ein Bild Einstellen will.
Im gegensatz zu manch anderem will ich da aber mal Konkreter werden was mich stört.
1. Würd ich die Pose schonma ändern is einfahc wie aus nem Fotoalbum rausgekramt und reingestellt , für Privat ok für sonen Wettbewerb bitte nich benutzen.
2. Der Hintergrund is auch nich die beste wahl , wie schon angesprochen sieht man steckdosen und andere leute usw.

Was ich dir dazu raten würde ist :
Sieh dir andere Fotos von Zeitungen oder Internet Publikationen an auf denen von richtigen shootings Bilder eingestellt wurden.
Würd dann versuchen so etwas nachzustellen , Dich vom Hintergrund Feizustellen und auf einen einfarbigen oder etwas neutrales halt drauf zu bringen und dann nochma über das ganze mit Photoshop nochmal Leicht retuschieren und dann einstellen .
Denk mal das du so nochmal viel bessere Chancen hast.

Hier mal noch ein Link zum Thema Models/Stars und das schönheits Ideal .............
 

docfloyd

lichtliebhaber

AW: Brauche eure Stimme

ich habe aus prinzip für dich gestimmt. persönlichkeiten, die für ihre träume kämpfen (wie in deinem fall) = hut ab + respekt + unterstützung. ach ja die photodokumentation deiner metamorphose ist beeindruckend *glückwunsch*.

zu deinem bewerbunsphoto: "schnappschüssiger" geht es nicht mehr :D - aber wer weiß :rolleyes: .

good luck!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Brauche eure Stimme

Ok ich danke für Kritik und Antworten, es war so als ich mich angemeldet habe bekam ich ne mail mit mehreren links darunter auch einer wo man sein foto ändern kann ich hab inzwischen etwas "vorteilhaftere" privatbilder gemacht wo man zwar noch sachen um mich herum sieht aber das besser ausschaut als das eingereichte bild. Jedoch hat dieser blöde link die letzten Tage (hab die Fotos ert seid 3 max 4 Tagen) nicht funktionniert deswegen konnt ich das bild nicht ändern. Ich hab ab ende Februar professionnelle Bilder zur Verfügung da 2 Fotoshootings anstehn. Ich mein mein Foto is jetz drin und ich versuchs trotzdem, ich mein ich lerne ja auch so manches daraus^^ Ich weiss dass ich nicht immer nur auf Zustimmung treffen kann.

Und nochwas ich gedenke nicht 100% professionnelles Topmodel zu werden denn dafür efülle ich nicht genug Kriterien. Ich machs hobbymässig, hoffe dass ich vielleicht an der ein oder anderen örtlichen Modelaktion mitmachen kann und vielleicht ja auch gewinne.^^ Ich werd in Zukunft eh nur noch prfessionnelle Fotos nehmen, da ich ja jetz regelmässig welche machen kann.

Nochmals Danke für eure Meinungen
Lg
Minaya
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Brauche eure Stimme

ich hab inzwischen etwas "vorteilhaftere" privatbilder gemacht wo man zwar noch sachen um mich herum sieht aber das besser ausschaut als das eingereichte bild.

als Hobbymodell wirst Du in deinem Ort bestimmt einige Aufträge bekommen, wenn Du Dich dementsprechend schminkst und kleidest, ganz wichtig ist auch die persönliche Ausstrahlung, nicht unterkriegen lassen, zeig doch all den Skeptikern eines von den besseren Fotos.....
 

chris770

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche eure Stimme

Jedes Bisschen hilft ja bekanntlich und da ich nicht verantwortlich sein möchte, dass Dir nachher die noch ca. 41.000 Stimmen zur Erstplatzierten Kandidatin fehlen, hab ich auch mal gevotet :)

Best of luck..
 

BledwarCH

Swiss Newbie

AW: Brauche eure Stimme

ich habe aus prinzip für dich gestimmt. persönlichkeiten, die für ihre träume kämpfen (wie in deinem fall) = hut ab + respekt + unterstützung. ach ja die photodokumentation deiner metamorphose ist beeindruckend *glückwunsch*.
good luck!

Kann mich hier nur anschliesen und wie du dich hier im forum verhalten hast ist immer höfflich und sachlich gelieben ich wähl für dich. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben