Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei Computer !!!!

goldensmart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche hilfe bei Coputer !!!!

Hallo, also ich würde mir einen von ALDI holen. Es kommt natürlich ganz auf deine Bedürfnisse an, was du mit machen willst. Eine Alternative ist Dell. Hier kannst du deinen PC konfigurieren und bekommst ihn nach Hause geliefert. Übrigens wo muss man denn heute noch auf einen PC lange warten?

Alles Gute
 

stroyer

Aktives Mitglied

AW: Brauche hilfe bei Coputer !!!!

Ansonsten kann ich dir raten zum Beispiel bei Media Markt oder sonst wo nach günstigen Angeboten Ausschau zu halten. Die Qualität ist da zwar nicht überragend (Medion meistens), aber dafür ist der Preis sehr niedrig, da diese Märkte einzelne Angebote in riesigen Mengen zu äußerst guten Konditionen bekommen. Von der Leistung her sind die meisten recht gut.
Meinte Aldi (bei uns in Österreich heißt er ja Hofer) mit Medion.
Dell ist leider vergleichsweise etwas teuer, dafür wird Qualität und Service geboten.
 

stroyer

Aktives Mitglied

AW: Brauche hilfe bei Coputer !!!!

Wenn Dell, dann nur über Telefon bestellen. Da kann man öfters etwas Rabatt bzw. Komponenten, die es im Internet nicht gibt, bekommen.
 
E

ersmedia

Guest

AW: Brauche hilfe bei Coputer !!!!

Hi,

also für 500 ? würde ich dir etwas gebrauchtes von Apple empfehlen.
Vor allem für die Bearbeitung mit Photoshop usw.
z.B. einen powermacbook G4 hat ein kumpel letzten bei ebay für 380 ? erworben. damit kannst du super viel machen, wenn du den auf 2GB RAM aufstockst.

Ich selbst nutze auch Apple - geht super schnell, stabil und macht spaß :)

Bei Fragen kannst du dich an mich wenden.

Viele Grüße!
 

Jorke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche hilfe bei Coputer !!!!

Meinte Aldi (bei uns in Österreich heißt er ja Hofer) mit Medion.
Dell ist leider vergleichsweise etwas teuer, dafür wird Qualität und Service geboten.


Hi
ich habe da für meinen Sohn gekauft, wir sind immernoch sehr zufrieden, war aber auch nicht so billig
 

Ryusai

Gentleman

AW: Brauche hilfe bei Coputer !!!!

Zitat:
Zitat von stroyer
Meinte Aldi (bei uns in Österreich heißt er ja Hofer) mit Medion.
Dell ist leider vergleichsweise etwas teuer, dafür wird Qualität und Service geboten.

Zitat von Jorke
Hi
ich habe da für meinen Sohn gekauft, wir sind immer noch sehr zufrieden, war aber auch nicht so billig

Bei Dell rate ich dringendst von der Notebook INSPIRON reihe ab ganz besonders vom INSPIRON 9400
Die haben eine anfällige Grafikkarte!

Und von meinen Support Problemen mit denen und aufgrund des Notebooks will ich nix sagen!


Gruß Ryu
 

stroyer

Aktives Mitglied

AW: Brauche hilfe bei Coputer !!!!

Es hängt immer davon ab, welche Grafikkarte du genau nimmst, wie du den Computer verwendest,...
Auch wenn der Dell Support etwas nervig erscheint so macht er wenigstens bei Ersatzteilen und so keine Probleme, was bei anderen Herstellern trotz Garantie oft zu einem Spießrutenlauf werden kann.
Weiters hast du bei Dell auch Möglichkeiten wie z.B. Notebooktausch nach drei Reparaturen,...
Im Allgemeinen haben die Dell Notebooks einen hohen Qualitätsstandard und Dell ist innerhalb der Garantie kulant.
Wenn man ein gutes Angebot erwischt, steigt man unterm Strich oft besser aus als bei den meisten anderen Anbietern; sowohl bezüglich Preis/Leistung beim Laptop als auch Support nach dem Kauf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben