Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche hilfe bei Getränkekarte Designen

demour

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche hilfe bei Getränkekarte Designen

Hi,
Evtl. sind es ja viele Hassssen..... .Die vermehren sich ja sprichwörtlich wie die Hasen.Naja so ein Rammler zu ....
egal zum Thema:
Umfasst die Karte mehrere Seiten(denke ich mal)...Lege dir eine Musterseite an!! Damit du Einheitlichkeit schaffst.Ich bekomme grade Lust selbst ne Karte __ sollte ich lieber Buch sagen __ zu gestalten .
Wenn du willst sende mir was zum arbeiten.... .jpg,.psd,.indd

Ach ja..--> R2D2 oder hp1207 -->Legasteniker!
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

AW: Brauche hilfe bei Getränkekarte Designen

Umfasst die Karte mehrere Seiten(denke ich mal)...Lege dir eine Musterseite an!! Damit du Einheitlichkeit schaffst.[/B]

Ich weiss ja nicht wo Du Deine »Infos« her hast, aber sie helfen hier im Forum so 0% weiter!

Einfach zu schreiben «Lege Dir eine Musterseite an« sagt nichts aus und hilft dem TE nicht weiter, zudem ist Deine Aussage auch nicht korrekt.
 

TroubleD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche hilfe bei Getränkekarte Designen

Hi Thread Ersteller,

also ich kann dir nur meinen geschmack bei Karten sagen.
gelblicher hintergrund,ranken ornamente an die seiten oder kanten...
joa schrift zentriert mittig ansonsten den löwen noch ein bisschn bearbeiten in der farb intensität.
 

TroubleD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche hilfe bei Getränkekarte Designen

soweit ich das verstanden habe ist der Löwe vom besitzer vorgegeben....also sowas wie das LOGO...obwohl ich nich umbedingt einen löwen mit italien in verbindung bringe aber naja
:p
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Brauche hilfe bei Getränkekarte Designen

Ich finde ja auch die Schrift in dem Logo ganz cool und würde diese gegebenenfalls nur bei den Überschriften oder so übernehmen... Das hätte dann so etwas keckes. Ansonsten ergibt sich ja der Hintergrund durch den Logo-Hintergrund und die Ornamente sind auch übernehmenswert. Je nachdem wieviel Content die Karte besitzt und wieviel Budget für den Druck vorgesehen ist, wäre es auch sinnvoll, eine mehrseitige Karte in einem besonderen Format zu machen. Oder wirds so eine einseitige Karte, die selbst gedruckt wird?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben