"Spielkind" o.O
Hallo =)
Ich arbeite nun seit längerem mit Photoshop und es macht mir genauso viel Spaß wie am Anfang.
Nun will ich einen Schritt weiter gehen und eigene Bilder knipsen
Nun hab ich ein wenig im Saturn gestöbert, Testberichte gelesen und hab nun das Problem, mit der Entscheidung, da ich nicht ganz so flüssig bin, aber dennoch gescheite Bilder schießen möchte.
Habe inzwischen 2 Kameras in Betracht gezogen.
Einmal die "Canon Powershot A 1000" und die "Panasonic DCM - TZ 5"
die Daten der Canon.
Leider bin ich mit der Technik noch nicht so vertraut und will nun Leute fragen die sich ein wenig damit auskennen, und mir sagen können, ob es sich lohnt 260 € in die Panasonic zu investieren, oder ~170€ in die Canon.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
MfG
Demo
Ich arbeite nun seit längerem mit Photoshop und es macht mir genauso viel Spaß wie am Anfang.
Nun will ich einen Schritt weiter gehen und eigene Bilder knipsen
Nun hab ich ein wenig im Saturn gestöbert, Testberichte gelesen und hab nun das Problem, mit der Entscheidung, da ich nicht ganz so flüssig bin, aber dennoch gescheite Bilder schießen möchte.
Habe inzwischen 2 Kameras in Betracht gezogen.
Einmal die "Canon Powershot A 1000" und die "Panasonic DCM - TZ 5"
die Daten der Canon.
Leider bin ich mit der Technik noch nicht so vertraut und will nun Leute fragen die sich ein wenig damit auskennen, und mir sagen können, ob es sich lohnt 260 € in die Panasonic zu investieren, oder ~170€ in die Canon.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
MfG
Demo