Noch nicht viel geschrieben
Hallo ich hätte gerne ein Wallpaper von Californication als Desktop Bild für einen 27 Zoll Monitor doch ich bekomme es nicht hin die LED Effecte zu machen, Ich arbeite zwar schon länger mit Photoshop aber in dem Bereich mache ich nur Langscham Fortschritte.
Zum Wallpaper es soll ein Bild sein wo in LED Scheinwerfer Schrift GOD HATES US ALL steht so wie auf dem Bild nur ohne den Mann.
In dem Video kann man die LED Scheinwerfer besser sehen.
The blind pets - Fever - Californication 6 Soundtrack - YouTube
Ich versuche schon seit 2 Wochen das Bild zu machen aber ich bekomme es nicht hin.
Hier die PSD Datei von meinem Anfang (Die Schrift aus vielen Kugeln)
Und hier als Bild damit ihr wisst was ihr Downloadet.
Ich hoffe das einer Lust und zeit hat mir dabei zu helfen und ich bedanke mich schon mal und wenn derjenige dann noch zeit hat um mir zu schreiben wie er es gemacht hat das wäre toll.
Zum Wallpaper es soll ein Bild sein wo in LED Scheinwerfer Schrift GOD HATES US ALL steht so wie auf dem Bild nur ohne den Mann.
In dem Video kann man die LED Scheinwerfer besser sehen.
The blind pets - Fever - Californication 6 Soundtrack - YouTube
Ich versuche schon seit 2 Wochen das Bild zu machen aber ich bekomme es nicht hin.
Hier die PSD Datei von meinem Anfang (Die Schrift aus vielen Kugeln)
Und hier als Bild damit ihr wisst was ihr Downloadet.
Ich hoffe das einer Lust und zeit hat mir dabei zu helfen und ich bedanke mich schon mal und wenn derjenige dann noch zeit hat um mir zu schreiben wie er es gemacht hat das wäre toll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: