Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei LED Effecten

3DKuchen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich hätte gerne ein Wallpaper von Californication als Desktop Bild für einen 27 Zoll Monitor doch ich bekomme es nicht hin die LED Effecte zu machen, Ich arbeite zwar schon länger mit Photoshop aber in dem Bereich mache ich nur Langscham Fortschritte.
Zum Wallpaper es soll ein Bild sein wo in LED Scheinwerfer Schrift GOD HATES US ALL steht so wie auf dem Bild nur ohne den Mann.


In dem Video kann man die LED Scheinwerfer besser sehen.
The blind pets - Fever - Californication 6 Soundtrack - YouTube

Ich versuche schon seit 2 Wochen das Bild zu machen aber ich bekomme es nicht hin.
Hier die PSD Datei von meinem Anfang (Die Schrift aus vielen Kugeln)


Und hier als Bild damit ihr wisst was ihr Downloadet.


Ich hoffe das einer Lust und zeit hat mir dabei zu helfen und ich bedanke mich schon mal und wenn derjenige dann noch zeit hat um mir zu schreiben wie er es gemacht hat das wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bildbearbeitung

Thistles

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe bei LED Effecten

Bissel Schein nach Aussen, bissel Schein nach Innen... Und ne Maske drüber legen um die Unregelmäßigkeit hin zu bekommen... Die Schrift hinter dem guten David sieht allerdings sicher vor allem darum realistisch aus, weil z.B. die Trägerstruktur zu sehen ist...
Ach ja: der gewünschte Effekt kommt zustande, weil es eben KEINE LED sind, sondern die Optik von klassischen Glühbirnen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

unterfranke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe bei LED Effecten

Hi 3Dkuchen...schau Dir dass mal an
http://www.fx-ray.com/
da ist genau das was Du willst beschrieben..zwar in englisch aber gut

ist nämlich der Ersteller des Bildes :)
 
Zuletzt bearbeitet:

3DKuchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe bei LED Effecten

Danke unterfranke ich werde das Tut nacharbeiten und auch danke an Cythux und Thistles aber mit schein nach aussen und nach innen Sicht es mir nicht realistisch genug aus. Ich werde das Ergebnis wenn ich es hin bekomme hier Posten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben