Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brauche hilfe bei logo

A

admin1

Guest

hallo ich wollte mir mal ein kleines animiertes logo mit after effects oder einem anderen programmen machen aber leider reichen meine grundkentnisse nicht aus :'( villeicht were jemand so net und könnte mir sagen oder ein tutorial senden , oder einfach mir ein logo machen mit after effects oder einem anderen programm das ich dan herunterladen kann und den text endern kann hier ein beispiel wie es so in etwa aussehen sollte :

YouTube - After Effects Intro

aber da sollte dan nicht dieser text stehen sondern wo man oben etwas reinschreibn kann und darunter were ser nett wenn ihr mir da helfen könntet danke schon mal im vorraus

psychomania

Sein eigener Chef

AW: brauche hilfe bei logo

Ich denke mir mal, dass keiner ein "LOGO" für dich machen wird.
Hilfe zur selbsthilfe geht klar!

GreeZ
Psychomania

Wolferle

Nicht mehr ganz neu hier

und wenns ums problem geht das in AFX nicht hinzubekommen....einfach mal machen...geholfen wird dir dann schon..

edit: hier kannste ja mal schauen ob was für dich dabei ist....

www.videocopilot.net

Zuletzt bearbeitet:

mtl

Suppenkasper

spamschutzprogramm nicht vergessen!
lasst bitte nichtssaussagende posts bleiben.

@admin1. ich glaube nicht dass du hier jemanden findest der dir das logo für lau animiert. und da selber machen eh am meisten rockt habe ich dir hier einen Link zu einem beginner-tutorial, nachdem du eigentlich in der lage sein solltest, dir das logo selbst zu animieren.
After Effects Basic Training

DIOXIS

LOGOpäde

So... bitte nicht verklagen und nicht dass da einer wieder gleich den Beleidigten spielt aber manches Geschrieben lässt manchmal 'nen leichten Würgereiz hochkommen.

Sinnvoll: Ratschläge und Tipps zum jeweiligen Thema.
Sinnvoll: Wenn man keine Aussagen zum jeweiligen Thema machen kann und besser nichts dazu schreibt.

Ja ja, das Leben kann hart sein.

A

admin1

Guest

vielan dank für eure hilfe das hat mir sehr geholfen obwohl ich jetzt immer noch kein logo habe a ber ich aber mer infos bekommen und bin meinem ziel e in stück neher

H

holidaytv

Guest

ja videocopilot.net kann ich auch sehr empfehlen - einfach super -- kennt jemand noch eine ähnliche Seite??

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden