Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei Tutorial

M

Media_Nox

Guest

Hallöchen, ich habe Probleme mit diesem Tutorial hier

Ich finde das ziemlich schwach erklärt...Am Anfang z.B weiß ich überhaupt woher diese Formen stammen...

Photoshop

AW: Brauche Hilfe bei Tutorial

hallo,

das sind standart formen von photoshop! schau dir mal den vorgaben-manager in bearbeiten an! da kannst du formen, pinsel, ... einstellen und über das kleine icon rechts oben schöne dinge laden!
es gibt hier auch sehr viele formen im downloadbereich.

gruß sfischer

Zuletzt bearbeitet:
M

Media_Nox

Guest

Okay danke, das habe ich jetzt gefunden. Aber wie bekomme ich die in mein Bild rein? Drag and Drop funktioniert nicht...

M

Media_Nox

Guest

Achso..Da stand kein Wort vom Pfad Tool, deshalb hab ich mich dumm und dämlich gesucht.

cebito

undefined

Alle Formen werden als Pfad "aufgezogen", lassen sich demnach auch so bearbeiten (Ankerpunkte) und du kannst dann die Kontur oder die Fläche füllen, wie es beliebt. Aber wie gesagt werden dich die Einsteiger-Tuts da schon weiterbringen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden