Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe um ein Filmplakat nachzustellen

Q

qwertz62

Guest

Hallo,

ich muss für die schule dieses film poster nachstellen, fotografieren musste ich mit dem zangenlicht:

http://www.kino.de/wp-content/gallery/dont-breathe-2016/dont-breathe-1-rcm0x1920u.jpg

und so weit bin ich gekommen:

und jetzt komme ich nicht weiter voran. Gibt es vielleicht ein PSD plug in oder ein effekt was ich mir downloaden kann? gearbeitet habe ich non-destruktiv und mit DOCMA frequenztrennung.

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

Woher sollen wir denn wissen was du schon gemacht hast?
Tontrennung?
Luminanzmasken?
Verlaufsumsetzung?
Verlaufsüberlagerung?
Wie sah das Foto Orginal aus?
MfG

Wie nahe musst Du der Vorlage kommen?
Etwas weiter kommst Du natürlich mit Tontrennung, dann gibt es Kratzertexturen am Arm und in den Haaren, die kannst Du eventuel auch mit einem Pinsel machen.
Passende Schriften musst Du suchen, die große ist z.B. eine Grunge-Schrift, geht notfalls auch mit Textur und Pinsel.
Kommt darauf an, wie nahe Du der Vorlage kommen musst.

Nedsch

Aktives Mitglied

Würde ich mit einer Verlaufsumsetzung machen. Vorher den Kontrast stark erhöhen. Später dann natürlich noch Finetuning.

virra

lazy lizzard

Also das Bild von Nedsch hat ein eingebettetes sRGB, welches auch (wie praktisch) mein Arbeitsfarbraum ist … FF hat CM an. HM. Man muss nicht alles verstehen…?

liselotte

Bärliner Jung

Na mal wieder eine Eintagsfliege oder keine Geduld
Dabei wurde es schön erklärt.
Man hätte ja noch ein paar Tipps geben können.
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden