Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe

S

serhendi

Guest

Hallo Liebe User,

Ich habe das Programm Adobedreamweaver und kenne mich mit dem Programm nicht aus.:':)'(

Da ich aber nicht auf den Kopf gefallen bin ;) lerne ich schnell, nur brauche ich ein Buch:D (deutsch) wo man eine einfuhrung bekommt, z.B wie man eine Website macht aber dies halt stück für stück erklärt wird, am besten sogar mit Bildern so kann ich es halt schnell lernen wäre super wenn ihr was für mich hättet.

mfg

tiroler

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe

schau mal bei den suchmaschinen nach tutorials über DW-
vielleicht gibts hier in psd auch was dazu-
das müsste für den Anfang reichen

S

serhendi

Guest

AW: Brauche Hilfe

Also die Video2Brain DVD´s sind genau was ich gesucht habe,
nur halt als Dvd und nicht als Buch aber das ist eigentlich egal.

Muss jetzt nur noch warten, bis es was über CS4 gibt solange werde ich mich mit CS3 auseinander setzten hab auch eigentlich nicht so den unterschichied geshen denke CS4 hat nur mehr Funktionen die Oberflächen sich so weit eigentlich gleich.

mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden