Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brauche kritik

AW: brauche kritik

Sehr schöne Bilder. Allesamt.
Besonders "the past" und "Rapsfeld" habens mir angetan (blöde Watermarks, ich könnt nen neuen Desktophintergrund gebrauchen:p)

Aber täusche ich mich gewaltig, oder ist der Körper in "toir" vom
Sopor Aeternus "es reiten die Toten so schnell" Cover geklaut?
EDIT: hab grad nachgeschaut: Ich täusche mich tatsächlich, sorry.
 

Fotografie

littl

Aktives Mitglied

AW: brauche kritik

Sehr schöne Bilder. Allesamt.
Besonders "the past" und "Rapsfeld" habens mir angetan (blöde Watermarks, ich könnt nen neuen Desktophintergrund gebrauchen:p)

Aber täusche ich mich gewaltig, oder ist der Körper in "toir" vom
Sopor Aeternus "es reiten die Toten so schnell" Cover geklaut?
EDIT: hab grad nachgeschaut: Ich täusche mich tatsächlich, sorry.

das hätte mich jetzt auch überrascht den das bin ich selbst
 
AW: brauche kritik

Hatte mich halt auf den ersten Blick irgendwie daran erinnert, und dahe bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass du deinen Kopf einfach auf den Körper gebastelt hättest.
Vielleicht kommts auch daher, dass das Bild so gut aussieht, dass ich dir das nicht zugetraut habe sowas komplett selbdt gemacht zu haben:lol:
 
L

lottedieerste

Guest

AW: brauche kritik

Ich bin leider keine Fotografin... find aber deine Pics sehr... INTERESSANT!!! Entweder heller Sonnenschein oder düster wie die Nacht. Aber wirklich super....
lg
 

padthai

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche kritik

Schließe mich in Vielem Frank_PR an, möchte Dir aber ein großes Lob aussprechen. Deine Bilder haben mich gleich angesprochen und ich mag Deinen Stil! Bitte weitermachen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben