V
Vanpaia
Guest
Halli hallo!
Ich bräuchte dringend eine Übersetzung von diesem Tutorial.
http://kuitsuku.deviantart.com/art/P...g-Tut-56907784
Nächsten Montag fängt mein Praktikum an (im Zoofachhandel) und ich habe heute in der Schule erfahren, dass wir noch ein Deckblatt für unsere Praktikumsmappe gestalten MÜSSEN.
Glücklicherweise habe ich schon mal vor ein paar Monaten was zum Thema Tiere gezeichnet, es eingescannt und die Outlines mit Photoshop gezogen (Pen Tool).
Und das Bild ist auch schon coloriert. Ich will einfach nur noch diese "Schattentechnik" wie in dem Tutorial hinzufügen.
Ich habe im Internet auch keine deutsche Erklärung dazu gefunden. .____.
Bis dahin, wo es grundcoloriert ist, verstehe ich es ja. Aber ich kann nicht so gut englisch. Also, ich bräuchte eine Erklärung für Dumme. XD
PS: Hab' Photoshop CS 2 auf deutsch.
Und hier nochmal ein Beispielbild, wie es aussehen soll (die Fellschattierung, aber ich möchte es nicht sooo aufwendig):
Twilight by ~evana on deviantART
Also, es ist ziemlich dringend. >o<
Es wäre superlieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Vanpaia
Ich bräuchte dringend eine Übersetzung von diesem Tutorial.
http://kuitsuku.deviantart.com/art/P...g-Tut-56907784
Nächsten Montag fängt mein Praktikum an (im Zoofachhandel) und ich habe heute in der Schule erfahren, dass wir noch ein Deckblatt für unsere Praktikumsmappe gestalten MÜSSEN.
Glücklicherweise habe ich schon mal vor ein paar Monaten was zum Thema Tiere gezeichnet, es eingescannt und die Outlines mit Photoshop gezogen (Pen Tool).
Und das Bild ist auch schon coloriert. Ich will einfach nur noch diese "Schattentechnik" wie in dem Tutorial hinzufügen.
Ich habe im Internet auch keine deutsche Erklärung dazu gefunden. .____.
Bis dahin, wo es grundcoloriert ist, verstehe ich es ja. Aber ich kann nicht so gut englisch. Also, ich bräuchte eine Erklärung für Dumme. XD
PS: Hab' Photoshop CS 2 auf deutsch.
Und hier nochmal ein Beispielbild, wie es aussehen soll (die Fellschattierung, aber ich möchte es nicht sooo aufwendig):
Twilight by ~evana on deviantART
Also, es ist ziemlich dringend. >o<
Es wäre superlieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Vanpaia