Noch nicht viel geschrieben
Hallo
Ich brauchte mal wieder eure Hilfe, habe da folgendes Problem:
Vor einiger Zeit hatte ich ein wunderbares Programm, war zwar eine Demo-Version, aber auch diese hat ihr Ding gemacht.
Nun ist es aber so, ich mußte meinen Combi nackt machen und das Programm ist mir dabei verloren gegangen.
Wichtig ist mir dabei der - Name - von diesen Programm, ich kann mich absulut nicht mehr daran erinnern wie der Name war
Vieleicht hat der eine oder Andere gerade zu tun mit diesen Programm?
Ich möchte euch mal eines meier Werke damit vorstellen.
Bei diesen Bild hat das Programm einen Katzenkopf als Schatten rechts ins Bild gesetzt. Dieses erzeugt nicht nur Katzenköpfe sonder allerlei Schattenformen, Todenköpfe, Fahnen, Fenster u.v.m.
Hier mal der Link dazu:
VIEW Fotocommunity | Bild: Jäger Der Nacht
Wäre euch dankbar wenn jemand den Namen weiß
LG Manfred
Ich brauchte mal wieder eure Hilfe, habe da folgendes Problem:
Vor einiger Zeit hatte ich ein wunderbares Programm, war zwar eine Demo-Version, aber auch diese hat ihr Ding gemacht.
Nun ist es aber so, ich mußte meinen Combi nackt machen und das Programm ist mir dabei verloren gegangen.
Wichtig ist mir dabei der - Name - von diesen Programm, ich kann mich absulut nicht mehr daran erinnern wie der Name war
Vieleicht hat der eine oder Andere gerade zu tun mit diesen Programm?
Ich möchte euch mal eines meier Werke damit vorstellen.
Bei diesen Bild hat das Programm einen Katzenkopf als Schatten rechts ins Bild gesetzt. Dieses erzeugt nicht nur Katzenköpfe sonder allerlei Schattenformen, Todenköpfe, Fahnen, Fenster u.v.m.
Hier mal der Link dazu:
VIEW Fotocommunity | Bild: Jäger Der Nacht
Wäre euch dankbar wenn jemand den Namen weiß
LG Manfred