SlamDancer
SlamDancer
SlamDancer
Aktives Mitglied
Nikonknipser
Ganz ehrlich?
Die Idee ist keineswegs schlecht, aber die Umsetzung solltest du nochmal überdenken.
Das Bild rauscht ganz extrem, gerade in den oberen, dunklen Bereichen.
Auch hat es auf mich den Eindruck als sei es unten ein wenig verschwommen?
Auch finde ich ist die Blichtungszeit ein wenig zu lang eingestellt, da im unteren Teil des Bildes die Lichter total überhellt sind.
Aktives Mitglied
Das es zu lang belichtet ist finde ich auch, nen bisschen kürzer und dafür mit der Taschenlampe anleuchten, musste mal ausprobieren
Guten Abend VioLentdance,
Das Gebäude sieht sehr schön aus, leider fehlt der Rest auf der Linken Seite.
Ich würde noch die Graffitis auf dem Mauervorsprung entfernen.
Aber bei -5 Grad Celsius ohne Handschuhe, Bibberbibberbibber… Respekt
Grüße
MrWood
Guest
Aktives Mitglied
Vielleicht könnte man mit dem Himmel noch was machen. Sternenklare Nacht vielleicht ..
immerwieder Canon
Das es zu lang belichtet ist finde ich auch, nen bisschen kürzer und dafür mit der Taschenlampe anleuchten, musste mal ausprobieren
Noch nicht viel geschrieben
Ich habe nicht gedacht, dass es bei diesem Bild so viele Kritikpunkte gibt.Ganz ehrlich?
Die Idee ist keineswegs schlecht, aber die Umsetzung solltest du nochmal überdenken.
Das Bild rauscht ganz extrem, gerade in den oberen, dunklen Bereichen.
Auch hat es auf mich den Eindruck als sei es unten ein wenig verschwommen?
Auch finde ich ist die Blichtungszeit ein wenig zu lang eingestellt, da im unteren Teil des Bildes die Lichter total überhellt sind.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums