Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brennendes Auto

DavidCaspar

Webdesigner

AW: brennendes Auto

Ich muss ehrlich sagen das ich die Idee des Motivs auch sehr primitiv finde. Der Arbeitgeber wird das sicherlich nicht lustig finden. Soetwas würde ich euch wirklich nur gutheissen, wenn der Arbeitgeber euch wirklich böse mitgespielt hat. Ansonsten überlegt euch lieber ein etwas niveauvolleres Motiv für das Poster..
 

Photoshop

G

G_HERO

Guest

Das Stichwort ist glaube ich in diesem Fall

Negativ mutipizieren.

probiers mal so tigger



entschuldigt bitte.

so sieht das ganze aus

Mann kann natürlich den Effekt auch verstärken in dem man mit dem Zauberstab Werkzeug den Schwarzen Hintergrund der Ebene 1 entfernt und diese Kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buddler

Großmaul

AW: brennendes Auto

Ich finde es schon etwas krank Autos anzuzünden. Wir haben wirklich schon genug Probleme damit. Die Firma wird sich sehr freuen, auch wenn das nur symbolisch gemeint ist. Es lässt schon Rückschlüsse auf das Gedankengut der Person zu. Ich habe mich immer gefragt was in Leuten vorgeht die auf solche Ideen kommen. Sehr wahrscheinlich ist es normal anderer Leute Werte zu vernichten. Vielleicht ändert sich das wenn diese Personen mal selber betroffen sind. Daher keine Unterstützung von mir.

es geht hier ja nur um das allgemeine arbeiten mit feuer...was jemand "anzünden" will ist ja eigentlich seine sache. wer helfen will kann helfen, wer ned muss ja auch ned;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben