Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge CS3, Filmstreifen an den rechten Rand positionieren

rainerE

Fotograf

Hallo,
ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Wie kann ich denn in Bridge CS3 in der Filstreifenansicht umschalten, so dass die kleinen Vorschaubilder nicht unten positioniert sind, sondern am rechten Rand.
Ich hab zwar ganz rechts unten ein kleines Flyout-Menü gefunden, wo ich umschalten kann zwischen Horizontalem Layout, Vertikalem Layout und Automatischem Layout - aber die Vorschaubilder bleiben immer unten und werden nur nicht mehr einreihig sondern mehrreihig angeordnet. An den rechten Rand bekomme ich die Vorschaubilder irgendwie nicht.

In CS2 ging das noch mit einem extra Icon umzuschalten.

Weiß jemand Rat?

Gruß
Rainer

Photoshop

K

kyle66

Guest

AW: Bridge CS3, Filmstreifen an den rechten Rand positionieren

Hallo,

Kannst du nicht einfach auf den Namen des Fensters klicken und das Fenster nach rechts ziehen. So geht’s zumindest in CS4 und ich meine auch, dass das bei CS3 so war.

Grüße
Kyle

rainerE

Fotograf

AW: Bridge CS3, Filmstreifen an den rechten Rand positionieren

Jepp - das war's. Herzlichen Dank für den schnellen Support!

Gruß
Rainer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden