Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge kann den Cache nicht lesen

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks,
ich hab neulich den Cache von Bridge auf ne andere Platte verlagert, weil die andere platte voll ist. jetzt bekomme ich jedesmal beim starten von bridge die meldung im screenshot. wo dran liegt das?

gruß karsten

Photoshop

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Bridge kann den Cache nicht lesen

Geh mal zu "Bearbeiten>Voreintsellungen>Cache" und gib dort den neuen Speicherort für den Cache an. Du hast ihn ja verschoben und Bridge findet ihn jetzt nicht mehr.

karsten1077

Bin wieder da

ich habe ja den neuen ordner da angelegt, oder muß ich den alten cache ordner verschieben? jetzt habe ich ja nur einen neuen angelegt. und mein screen sieht so aus:
%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us"]
da steht immer das die änderung beim nächsten start der anwendung in kraft tritt. ich habe jetzt 20 mal neugestartet, rauf und runter gefahren.

stevenskl

Aktives Mitglied

Dein Cache befindet sich also auf E:\cache, oder?
Hast Du da einfach einen Ordner angelegt oder den Inhalt des alten Cache dorthin verschoben?
Wenn der Ordner leer ist, musst Du entweder den Inhalt des alten Ordners dahin verschieben oder den Cache eben neu aufbauen. Das würde ich machen, indem ich auf "Cache leeren" klicken würde. Der ist zwar wohl schon leer, aber dann würde Bridge wahrscheinlich einen neuen generieren.
Ist aber alles auch ein wenig spekulativ so aus der Ferne.

karsten1077

Bin wieder da

ich hab einfach einen neuen ordner angelegt. wenn ich den alten ordner verschiebe, bekomme ich die meldung also nicht mehr?

gruß karsten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden