Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Bridge - Nach mehreren Tags gleichzeitig suchen?

dansel77

Noch nicht viel geschrieben

hey.

ich nutze bridge um meine fotos zu verwalten. so vergebe ich zb tags, damit ich diese später einfach wieder finden kann via suche.

nun fällt mir auf, dass ich in der suchleiste immer nur nach einem tag gleichzeitig suchen kann. ich hätte es aber gerne so, dass ich mehrere tags eingeben kann, und mir nur die fotos angezeigt werden, die alle diese tags haben.

zb will ich nach "hund + studio" suchen können und mir werden nur die bilder angezeigt, welche die tags hund UND studio haben. geht das?

ich kann natürlich auf "neue suche" klicken, wo ich das genau so einstellen kann, aber ich frage mich, ob es eine schnelle methode über die suchleiste gibt ?

ich nutze bridge CC

Photoshop

A

Adam39

Guest

AW: Bridge - Nach mehreren Tags gleichzeitig suchen?

Versuche es mal mit der Suchfunktion - Bearbeiten - Suchen.
Da kannst du z.B. mehrere Suchkriterien kombinieren und einstellen dass nur die Bilder angezeigt werden, bei denen alle Kriterien zutreffen.

dansel77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge - Nach mehreren Tags gleichzeitig suchen?

ja über ein menü kann ich das einstellen, das ich in einem großen extrafenster nach kriterien suchen kann. aber ich suche eine möglichkeit so auch über das kleine suchfenster zu suchen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden