Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
seit ich von Windows die Version 1703 installiert habe, stürzt die Bridge laufend ab. Der Support von Microsoft hat mir empfohlen, bei Adobe nach einem Update zu fragen. Doch seit der CC-Version gibt es ja diese nicht mehr und die Support-Berechtigung bei Adobe ist für CS 6 ebenfalls abgelaufen. Und auf die CC-Version von PS will ich nicht umsteigen.
Bitte hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht einen Rat wie das Problem mit der Bridge behoben werden kann!
Danke und liebe Grüße Marianne
seit ich von Windows die Version 1703 installiert habe, stürzt die Bridge laufend ab. Der Support von Microsoft hat mir empfohlen, bei Adobe nach einem Update zu fragen. Doch seit der CC-Version gibt es ja diese nicht mehr und die Support-Berechtigung bei Adobe ist für CS 6 ebenfalls abgelaufen. Und auf die CC-Version von PS will ich nicht umsteigen.
Bitte hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht einen Rat wie das Problem mit der Bridge behoben werden kann!
Danke und liebe Grüße Marianne