Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Bridge Web Galerie mit gif Bildern

pebiba

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bastele gerade in Bridge eine Web Galerie.
Klappt auch soweit super und ich bekomme das sogar in meine Webseite gefruckelt, aber...

Das geht anscheinend nicht mit gif-Bildern?!

Die Bilder werden in jpg umgewandelt...

Was kann man da machen?
Weiß hier jemand Rat?

LG
Petra

Photoshop

pebiba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge Web Galerie mit gif Bildern

Anscheinend geht das wohl nicht, sonst hätte mir mit Sicherheit schon jemand geantwortet.

Ich bin allerdings erstaunt das dies nicht funktioniert.
Da hätte ich wirklich etwas anderes von dem Programm erwartet...

Ich habe jetzt umdisponiert und werde das per Lightbox machen.

Erst wollte ich für jpg Bilder die Bridge Galerie nehmen und für gif die Lightbox.
Ich habe dann beides getestet und habe festgestellt, das die Bridge Galerie nicht mehr funktionierte nachdem ich die Lightbox eingebaut hatte.
Anscheinend vertragen sich die Scripte nicht, obwohl ich sie in verschiedenen Verzeichnissen hatte.

Wäre ja schön wenn es doch irgendwann die Möglichkeit geben würde, das auch gifs mit der Bridge Galerie funktionieren.

Nochmal so nebenbei...
Es stört mich auch, das ich bei der Bridge Galerie die einzelnen Bilder nicht betiteln kann.
Oder habe ich da etwas übersehen?

LG
Petra

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden