Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge zeigt bei Miniaturen keine Entwicklungseinstellungen

Nedsch

Aktives Mitglied

Hello,

ich meine, ich hatte das Problem schon mal. Finde aber nichts mehr im Netz dazu.
In Bridge zeigen die Miniaturen und die Vorschau nicht mehr die Entwicklungseinstellung an.
Sieht immer gleich aus, wie ohne Einstellungen. Ich meine mich zu erinnern, als ich das schon mal hatte, wurden nicht einmal dieses kleine Icon (Schieberegeler) rechts oben an den Miniatruen angezeit (wenn man eine Entwicklungseinstellung macht). Das Icon wird angezeigt, aber die Miniaturen-Vorschau verändert sich nicht.
Bridge CS 6 auf nem Mac. Camera Raw Version 9.0.0.414

Jemand ne Idee? Wollte Camera Raw noch mal manuell installieren. Bei den Adobe-Downloads sehe ich nur bis Version 7.1

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Eigentlich fallen mir dazu nur 2 Lösungen ein:
1. Lösche mal das Bridge-Cache, notfalls PS aus Grundeinstellungen zurücksetzen (Du weißt schon: alle Pinsel udgl. vorher sichern)
2. Du hast ein Ressourcenproblem (das kann auch heißen, dass Du zuviele Dateien in einem Ordner hast, oder wie auch immer Verzeichnisse beim Mac heißen mögen).

Nedsch

Aktives Mitglied

Danke. Aber exportiert werden müssen sie nicht. Nur auf "fertig" klicken. Und das Icon wird ja auch angezeigt, dass es Entwicklungseinstellungen gibt.

Cache habe ich gelöscht, hat nichts geändert. Dateien habe ich gerade mal 2 in meinem Ordner. PS zurück setzen? Hat das dann was mit Bridge zu tun?

Ist ja interessant. In meiner (Win) CS6 gibt es da
>>Bei den Optionen für Miniaturqualität war "Eingebette bevorzugen" aktiviert
Habs nun auf "Stets hohe Qualität" gesetzt und schon klappts :)>>
überhaupt nicht. Wo findest Du das?

Nedsch

Aktives Mitglied

Rechtsklick auf die Miniatur. Dann steht im unteren Bereich "Miniatur hoher Qualität erzeugen".
Wenn das schon aktviert ist, steht da "Schnell-Miniatur erzeugen".

War mir auch neu.

Interessant, habe ich nicht. Habe zuerst in den Voreinstellungen gesucht und nichts gefunden, nach Deinem Hinweis im Filmstreifen, da gibt es schon gar nichts.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden