Anfänger, sehr blutig..=D
Hallo liebe PSD-Tutorials-Member! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Bridgekamera zum Preis von etwa 250?. Mein Budget als Schüler ist also begrenzt!;-) Ich beschäftige mich schon seid einer Weile mit der digitalen Fotografie, lese viel darüber usw., leider habe ich das richtige Instrument für die Praxis noch nicht. Jetzt, da aber bald Weihnachten vor der Tür steht, finde ich das eine gute Gelegenheit mir eine Kamera zu kaufen. Wichtig sind für mich vorallem mögliche RAW-Aufnahmen, sowie (soweit es in dieser Preisklasse möglich ist) gute Makroaufnahmen. Die Kamera ist, wie schon gesagt, für einen Einsteiger gedacht. Was würdet ihr mir empfehlen? Habe schon eine Weile geschaut, und bin bei folgenden Kameras hängengeblieben: Sony Cybershot DSC-H10 Panasonic LUMIX DMC-FZ8 evtl.: (je nach Preisentwicklung) Panasonic LUMIX FZ-28 Sony Cybershot DSC-H50 Was haltet ihr von den besagten Kameras? Und worauf sollte man als Einsteiger vielleicht noch achten? Und achja: Wie sieht es mit dem günstigsten Kaufzeitpunkt aus, lieber vor oder lieber nach Weihnachten? Ich danke euch allen schon mal im Vorraus für eure Antworten! =) LGr, Tim