Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brillen-Spiegelung

A

AK65

Guest

Hallo Leute...
bin neu hier ^^.
Also hab ein Problem. Ich möchte bei einer Sonnenbrille etwas Spiegeln aber weiß nicht wie. Ich habe gesucht aber immer nur gefunden wie mann die Reflektion an der Brille entfernt. Mein Ergebnis soll ungefähr so aussehen wie auf dem Bild.

http://img3.abload.de/img/vorschaute1e.jpg

Bin schon auf die Antworten gespannt.
(Sorry falls das hier nicht hierher gehört)

Mit freundlichen Grüßen und gute Nacht :)

Photoshop

Schnigge5

Verrückter

AW: Brillen-Spiegelung

Bin ja auch ziemlich neu hier, aber kannst du denn nicht mit nem Lassowerkzeug eine Auswahl in Form des Brillenglases erstellen und dann genau diesen Ausschnitt in einem andern geöffneten Bild (Zielbild in Brille) an diese Position kopieren?!? Also in z.B. PS ist das doch kein großes Ding,oder?

Gruß Alex

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

ich würde da des glas markieren und des bild das ich drauf gespiegelt haben möchte einfügen. wenn du des genauso haben willst kannst du noch weiches licht machen. danach vielleicht noch die deckkraft senken. müsste eigentlich gehen :p

A

AK65

Guest

Wow...vielen dank für die schnelle Antwort...Dachte dass jeder schläft ;)
Eure Antworten haben mir richtig geholfen. Komisch das ich nicht drauf gekommen bin :lol: Vor lauter Verzweiflung konnte ich mir das wohl nicht Denken... Naja Danke nochmals für die Antworten könnt den Thread schliesen

Gute nacht noch ;)

eisfritze

Rocker

Versuchs mal mit "Ineinander Kopieren". Direkt auf deiner Ebenenpalette. Im
Moment sollte da bei dir "Normal" stehen.

daliaa

Noch nicht viel geschrieben

eventuell solltest du noch den kontrast erhöhen und das bild nicht mit zu starker deckkraft auf die brille legen... sonst wirkt es sehr künstlich :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden