Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bröckelnder Text

Serious72

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leutz,

wie kann ich ein Text so darstellen, daß es aussieht als ob es bröckelt. Es soll keine Animation sein, sondern ein Wallpaper.

Danke für eure Hilfe!!!!

Greetz

bambieidle

play hard go prOo

AW: Bröckelnder Text

Zeich mal ein beispiel wie genau du das meinst.

Da gibts nemlich von einfachen Texturen bis hin zum Modellieren und mehr so einiges an Möglichkeiten.

bambieidle

play hard go prOo

Das ist garnicht so schwer. da fängst du mit geeigneten Texturen an und ergänzt hier und da eine Ecke die du durch Modeling kaputt machst. Da gibts auch n Plug-In was Kanten kaputt macht. Kann dir aber nicht sagen wie das heisst.

Ps: da du nicht der Urheber von dem Bild bist darfst du das hier nur als Textlink reinstellen....jaja ich bin kein MOD :p

greetz

negiie

Maler und M0dellierer

Jo wie erwaehnt am besten und schicksten bekommste dat mit Plugins wie XBreaker oder Destruction hin .

Destruction is Kostenlos stuerzt aber oft ab . Also Projekt IMMER speichern vor benutzung .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden