Ja , dann schreibt ihr Schlaumeier (!!!!!!!!!) mal nichts von RICHTIG, wenn es auch alternativ zu fertigen geht ...Da war nichts falsch, war nur eine andere Herangehensweise
Sage mal, das geht jetzt zu weit. Du hast den Beitrag von mir wo ich das erkläre sogar geliket.Und eben nicht bei einem Kreuzfalz und wenn Du es nicht überprüft hast "Shut-up"
Ach lass doch denen ihren Kreuzfalz. @Ettenna63 hat's doch nach unserer Methode gemacht ...Sage mal, das geht jetzt zu weit.
Nimm ein A4 Blatt und falte es 2 Mal dann blätterst du an den Ecken und schreibst dort die Seitenzahl hin.
Hallo @traumfantasieWarum nicht? So ermittelt man das aber.
Kann nicht sein. Mit der Faltmethode kommst du garantiert nicht
Zitat von traumfantasie:
auf die Anordnung der Seiten wie @buerzel es schon zeigt.
Die von buerzelchen gezeigte Reihenfolge stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!! viele Ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du nur blind zugestimmt oder hast du dir seine Zeichnung gar nicht angesehen? Oder nur nicht verstanden?
Nenn mir einfach die Faltart, die buerzelchens Zeichnung zugrunde liegt und alles ist gut.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums