*bOm_S#
Hi Leute,
habe gerade ein ernstes Problem. Habe heute eine Übergabe einer Webseite. Die beinhaltet eine Seite wo man sich mit einem Benutzernamen und dem Passwort in ein Backend-Bereich reinladen kann.
Hat bisher local auch super funktioniert, aber im Netz siehts gerade so aus, das ich vom Browser noch eine Authentifizierung --> Benutzername und Passwort eigeben soll.
Wieso kommt das und was kann ich machen das es aufhört das zu fragen, denn meine Passwort abfrage sollte doch schon reichen, oder?
Formular zur eingabe des PW
Dann gehts zum Adminbereich, wo abgefragt wird ob bn und pw übereinstimmen. Gestartet wird diese mit einer Session.
Kann mir hier jemand helfen???
Danke
habe gerade ein ernstes Problem. Habe heute eine Übergabe einer Webseite. Die beinhaltet eine Seite wo man sich mit einem Benutzernamen und dem Passwort in ein Backend-Bereich reinladen kann.
Hat bisher local auch super funktioniert, aber im Netz siehts gerade so aus, das ich vom Browser noch eine Authentifizierung --> Benutzername und Passwort eigeben soll.
Wieso kommt das und was kann ich machen das es aufhört das zu fragen, denn meine Passwort abfrage sollte doch schon reichen, oder?
Formular zur eingabe des PW
HTML:
<form id="Passwort" name="Kontaktformular" action="admin.php" method="POST">
BENUTZERNAME<br />
<input type="text" name="bn" > <br /><br />
PASSWORT<br />
<input type="password" name="pw"> <br />
<input class="kontakt" type="submit" value="Login" name="send" />
<br /><br />
</form>
Kann mir hier jemand helfen???
Danke