Ab dem 12. Januar werden keine alten Versionen vom Internet Explorer mehr unterstützt. Ab diesem Zeitpunkt gibt es nur noch Support für den aktuellen Internet Explorer 11 und den neuen Microsoft Browser Edge. Aber keine Panik, denn die meisten von euch, die Windows benutzen, haben ohnehin schon den IE 11. Aber nur sofern ihr die automatischen Updates aktiviert habt, denn dann aktualisiert sich euer Internet Explorer automatisch auf die aktuelle Version.
⌙ Bildquelle: pixabay
Solltet ihr die automatischen Updates nicht aktiviert haben, geht in die Systemsteuerung und dort in den Bereich Windows Updates. Hier könnt ihr die automatischen Updates aktivieren, oder nach Updates suchen lassen.
Ansonsten gibt es ja noch sehr viel mehr Browser, die nach wie vor unterstützt werden. Zum Beispiel Firefox, wahrscheinlich einer der beliebteste Browser, wird es in naher Zukunft doch für iOS geben. In einigen Ländern, u.a. Australien, Kanada (Englisch), Neuseeland und Österreich (weitere Länder folgen in Kürze), ist Firefox für iOS schon verfügbar. Wann der Browser im deutschen App Store verfügbar sein wird, steht derzeit leider noch nicht fest. Ihr habt aber die Möglichkeit euch für einen Newsletter einzutragen, damit ihr direkt eine Information dazu bekommt, wenn der Browser für euch zur Verfügung steht.
⌙ Bildquelle: pixabay
Eure Jenny