Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Browsergame Desing

M

marco_ru

Guest

Hallo,

habe vor einer Woche angefangen ein browsergame mit panzern, soldaten etc. zu erstellen klappt auch recht gut nur als ich mich mal ans desing ransetzen wollte habe ich bemerkt das die browsergames heute garnicht mehr mit background-color und etc. gemacht worden sind sondern jede div besteht aus einem bild und die bilder sind auch echt gut: http://project-world-war.com/img/bg.jpg
deswegen wollte ich fragen schafft man so etwas mit photoshop überhaupt und wenn ja wie?
 

Photoshop

MyBad

localhorst

AW: Browsergame Desing

Schaffen tut man mit PS (fast) alles. Aber bei deinem Beispiel handelt es sich eher um ein Render aus einem 3D-Program welcher in PS (oder einem anderen vergleichbaren Programm) nachbearbeitet worden ist.

Solch ein Ergebnis mit PS zu erreichen ist sicher nicht unmöglich, wird dich aber viel mehr Zeit kosten als mit einem 3D-Programm (zumindest wenn man damit einige Erfahrungen hat).

Edit:
Willkommen im Forum!
 
M

marco_ru

Guest

AW: Browsergame Desing

danke für deine schnelle antwort ich habe das programm blender reicht das dafür aus oder können Sie mir ein besseres Programm empfehlen?
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Browsergame Desing

Wovon genau redest du? Von dem Hintergrund? Von dem Wallpaper im Ganzen? Was genau willst du designen? Willst du tatsächlich ein Spiel designen? Oder nur einen Wallpaper bauen? Wenn du das beantworten könntest, könnte man dir vielleicht mehr helfen...

btw, das heißt Design, nicht Desing ;) Bei einem Mal hätt ich's ja als Tippfehler abgetan, aber du hast es gleich zweimal so geschrieben...
 
M

marco_ru

Guest

AW: Browsergame Desing

ok danke für den tipp:)
ich möchte erst mal die ganzen panzer erstellen damit ich die später auch nochmal benutzen kann und dann zu einem bild zusammenfügen
 

MyBad

localhorst

AW: Browsergame Desing

danke für deine schnelle antwort ich habe das programm blender reicht das dafür aus oder können Sie mir ein besseres Programm empfehlen?

Blender ist dafür absolut ausreichend. Wie bei vielen Tools kommt es auch hier auf den Nutzer an. Wenn also bisher nur wenig Erfahrungen mit Blender bestehen, heißt es hier vorerst üben, üben, üben.
 
M

marco_ru

Guest

AW: Browsergame Desing

ok danke für die Informationen
dann werde ich mich woll ein bisschen mit Blender auseinander setzen:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben