Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

browsergame

arthur21594

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
bei einem spiel das ich spiele kann man sein eigenes design machen:

Nur weiß ich nicht wie, könntet ihr mir eins machen bzw. erklären wie?
Für weitere fragen stehe ich euch hier gerne zur Verfügung.

PS: kaum ahnung von sowas
 

lonelyhawk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: browsergame

MACHEN wird dir hier vermutlich niemand ein design. tipps geben schon eher.

ich würde mir an deiner stelle erstmal die .css datei des spieles runterladen. wo du sie findest steht im html-quelltext des onlinespiels. hast du einen link zum spiel?

diese datei kannst du herunterladen und nach deinen wünschen anpassen.

dann mußt du sie auf irgendeinen (eigenen?) webspace laden.

und anschließend mußt du den pfad zur datei in das von dir hier gezeigte formular eingeben und abschicken. dann greift das spiel nicht mehr nur auf die eigene css datei zu, sondern auch bzw. nur auf deine datei.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: browsergame

Das Spiel muss ja echt der Knüller sein, weil Du es ganz alleine für Dich behalten willst! Ist schon richtig, immer schön geheim halten. Je knapper die Informationen sind um was es da überhaupt geht, um so eher kann Dir hier geholfen werden. Schließlich sind in dieser Community mehrere hauptamtliche, so wie einige ehrenamtliche Hellseher als eingetragene Mitglieder. Und genau die sind es, die sich darum reisen Dein Problem zu schultern. Aber es ist echt lieb von Dir, dass Du für weitere Fragen zur Verfügung stehst. Gruß DaTrautinger
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: browsergame

Das Spiel muss ja echt der Knüller sein, weil Du es ganz alleine für Dich behalten willst! Ist schon richtig, immer schön geheim halten. Je knapper die Informationen sind um was es da überhaupt geht, um so eher kann Dir hier geholfen werden. Schließlich sind in dieser Community mehrere hauptamtliche, so wie einige ehrenamtliche Hellseher als eingetragene Mitglieder. Und genau die sind es, die sich darum reisen Dein Problem zu schultern. Aber es ist echt lieb von Dir, dass Du für weitere Fragen zur Verfügung stehst. Gruß DaTrautinger
:mrorange: wirklich lustig geschrieben.

Aber mal im Ernst -er scheint gerade mal 15 zu sein, habt also etwas Nachsicht.

Du musst wirklich mehr schreiben, da niemand weiß was Du willst.
Ich poste mal einen Link, der Dich bestimmt weiterbringen wird, fallst Du etwas über CSS lernen willst: CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
 

AlphaGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: browsergame

Wenn man eigene Templates oder Styles erstellen kann gibts auch fast immer Tutorials...

Es gibt zumindestens paar Templates zum Downloaden (gibts für so gut wie JEDES Browsergame) und da kann man dann mal gucken wie die aufgebaut sind.
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: browsergame

Eigentlich steht hier schon alles, was Du brauchst:
1. Lade Dir eine Beispiel CSS-Datei runter.
2. Schau Dir den Link an, den ich gepostet habe.
3. Arbeite dich in die Datei und CSS ein
4. Hochladen und sich feuen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben