Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Browserprobleme mit Windows 10

Surfen unmöglich?

Viele User meldeten Probleme mit dem Browser Chrome unter Windows 10. Ständige Abstürze sollen darunter das häufigste Problem sein. Google hat nun auch das Problem bestätigt und arbeitet bereits an einer Lösung.

Win_10_und_Chrome.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Auch mit Mozilla Firefox gibt es wohl Probleme, ich selbst habe damit unter Windows 10 bisher keine größeren Probleme gehabt, nur gelegentliche Ruckler und es läuft manchmal etwas langsamer.

Edge hingegen ist wirklich noch sehr instabil. Das musste ich selbst schon oft genug feststellen. Stürzt ständig ab, News verfassen geht damit gar nicht, auch Google Docs u.ä. werden nicht unterstützt, es ruckelt, Ladezeiten dauern ewig und zeigt sehr oft Seitenladefehler an.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch irgendwelche Browserprobleme seit Windows 10?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Eure Jenny

PS: Tut mir leid, dass ich euch schon wieder mit Windows 10 nerve, aber es ist derzeit kaum was anderes los ;)

 

Browserprobleme mit Windows 10

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ich konnte mit Edge garnicht arbeiten, er hat mir - egal, welche Webseite ich geöffnet habe - die komplette Schrift hellgrau unterlegt. Und weiße Schrift auf hellgrau liest sich nunmal äußerst schlecht. Egal, was ich an den Einstellungen gedreht habe, es brachte keinerlei Verbesserungen. Einer von mehreren Gründen, warum für mich Windows 10 erstmal wieder in eine hintere Schublade gewandert ist und ich den Schlüssel dazu nochmal weggeworfen habe
 

patrick_l

Hat es drauf

Alle bisher veröffentlichten News bezüglich Fehler und Probleme in und mit Windows 10 konnte und kann ich so nicht nachvollziehen. Bei allen Geräten die bei mir mit Windows 10 laufen (beide Systemarchitekturen, Home und Pro Version) keine derartigen Fehler. Lediglich Chrome kurzzeitig mal "aufhustet". Jedoch ohne Abstürze weiter läuft.Details:Chrome = ok (mit kleinen Ausnahmen)Firefox = okIE11 = okEdge = okOpera = okTor Portable (Firefox Engine) = okPale Moon (Firefox Engine) 64Bit = ok Kleiner Tipp bzw. Hinweis für diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer mit den Bord eigenen Brower gerne surfen. Neben Microsoft Edge ist auch der Internet Explorer 11 verfügbar. Dafür einfach mit Strg+S die Suchmaske aufrufen und nach Internet Explorer suchen (IE11 Desktop App). Liebe Grüße, Patrick
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Melde gehorsamst: Auch keine Probs! :)IE 11 ist auch im Startmenü unter Windows Zubehör zu finden.
 

hub

nicht ganz neu hier

Ich mache auch mal wieder alles verkehrt: ich habe mit keinem Browser oder Programm Probleme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben