Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bruches

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

habe mir diese video angeschaut
nur ist meine frage
wie bekkome ich diese bruches ??
beziehungs weise wie kann mann die aufrufe ??

ach ja frohe weinacheten :))

Photoshop

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Bruches

hast du dir die Brushs runtergeladen ?

dann, musst du sie erstmal entpacken

danach kannst du sie dir dann ins PS laden und das geht so

oben das Wo 45 und Pinsel steht, da ist so ein Pfeil das klickt du an dann kommt das eine Fenster, in dem wieder oben ein Pfeil drin ist, auf dem Bild ist der in so einem blauen greis drin, da klickst du drauf un du erhälst eine liste in dem "Werkzeugspitzen laden " steht, da klickst du drauf, dann kommst du in die Liste von deinem Computer wo du dann den Brusch den du laden willst auswählen kannst

wie man einen Pinsel nutzt ist einfach

wenn du ja auf:psd_pinsel: klickst, dann kommt ja so ein Fenster in dem man so eine kleine ansicht von die Pinseln hat, wie auch auf dem Bild zu sehen ist, da klickst du auf eines der kleinen Bildchen drauf und stellst dir die Größe ein die du haben willst

ach ja noch was, wenn du Pinsel laden willst, must du ja vorher auch auf:psd_pinsel: klicken

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden