Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Brüchige Mauer retuschieren

vogs

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich möchte ein Bild auf dem u.a. eine brüchige Mauer ist, diese retuschieren.

Ich würde eigentlich überall gerne das "Muster" von rechts unten verlaufend übers ganze Bild bzw. über diesen Bildteil haben. Wäre euch für Tipps sehr dankbar!

PS: Dies ist natürlich nur ein Ausschnitt des gesamten Bildes.

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Brüchige Mauer retuschieren

ich mache so, dass ich über die rissigen stellen mit der umgebungsfarbe drübermale und dann das ausbesserungswerkzeug verwende. das drübermalen zuvor hat den vorteil, dass keine flecken durch die dunklere farbe der risse entstehen

vogs

Noch nicht viel geschrieben

Irgendwie wird mit Umgebungsfarbe das Bild nur "nach oben gesetzt" wenn ich über den zu retuschierenden Bereich male...

Andre_S

unverblümt

Nimm den Stempel oder das Pflaster. Mit alt gute Mauer aufnehmen und Riss ausbessern

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden