Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brush Anleitung Überetzer :-)

Photoshop

fcharon

Hat es drauf

AW: Brush Anleitung Überetzer :)

Versuchs mal:
Beschreibung: Um die Färbung zu erreichen, wie sie im Vorschaubild gezeigt ist, brauchst Du nur den einfachen Schritten zzu folgen.
1 Eine Ebene mit schwarzem Hintergrund erstellen
2 Eine leere Ebene erstellen
3Auf dieser leeren Ebene verwende den Pinsel in weiß
4 erstelle eine neue Ebene und setze den Modus Overlay (Überlappend)
5 Benutze weiche runde Pinsel unterschiedlicher Größe und Farben, male in dieser Ebene womit Du die Farben sichtbar machst oberhalb der Flora Pinsel auf der Ebene darunter.

Um die Farben intensiver zu machen, duplizier oder kopiere die Ebenen mit leuchtenderen Farben oder setze den Modus auf hartes Licht.

Der andere Teil beschreibt nur die Pinsel (8 Stk)

hoffe das hilft.

LG
 

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brush Anleitung Überetzer :)

Danke für deine Antowort.

Bis zu Überlappen komme ich nicht weiter.. Den Modus hat es garnicht.. Und später weiss ich nicht wie man das mit den Farben macht..

Kannst du mir da noch helfen??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben