Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brush gesucht - Hilfe - Shatten - Linie

X

xewat

Guest

Hallo,
ich habe sehr lange nach diesem Brush im Hintergrund gesucht (das schwarze, was aussieht wie ein Schatten).

Falls es jemand kennt, bitte schreibt mir oder schickt es mir: k3ska02@hotmail.de
rrn04r6zbcw539ifg.jpg

www.mediafire.com/convkey/33ca/rrn04r6zbcw539ifg.jpg

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Erst mal willkommen.
Das hat mit Brush wenig zu tun.
Sieht für mich wie ein verzerrtes R aus, bei dem noch partiell per Maske die Deckkraft etwas reduziert wurde.
Ließe sich natürlich auch mit einem per Einstellung platt gedrücktem normalen Pinsel (breite Feder) malen.

gugue

Photoshopfan

mach mal einnen schlagschatten dazu und erstelle aus diesem eine eigene ebene durch einen rechtsklick-ebene erstellen. diesen kannst du dann beliebig verzerren etc. vielleicht klappt es damit

X

xewat

Guest

Erst mal willkommen.
Das hat mit Brush wenig zu tun.
Sieht für mich wie ein verzerrtes R aus, bei dem noch partiell per Maske die Deckkraft etwas reduziert wurde.
Ließe sich natürlich auch mit einem per Einstellung platt gedrücktem normalen Pinsel (breite Feder) malen.
Erst mal Dankeschön, zweites weiß ich, dass es sich dabei um einen Brush handelt, da ich es selbst gemacht hatte. Nun habe ich mein PC formatiert und ich finde es nicht wieder (online)

X

xewat

Guest

mach mal einnen schlagschatten dazu und erstelle aus diesem eine eigene ebene durch einen rechtsklick-ebene erstellen. diesen kannst du dann beliebig verzerren etc. vielleicht klappt es damit
Meinst du ich soll einen R erstellen, anschließend einen Schlagschatten usw?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden