Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Brush oder Hilfe

k4yo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich Designe gerade unseren neuen Rennwagen und wollte die Einrisse von Krallen wie bei der Marke "Monster Energy" nachahmen, doch ich bekomme das irgendwie nicht so schön hin wie die es haben.

Kennt jemand von euch ein Brush oder hat einen tipp parat wie ich das hinbekomme?

Wer nicht weiß was ich mit den Einrissen meine hier ist ein Bild:

MINI ALL4 Racing X-Raid | Flickr - Photo Sharing!

Gruß,
Kai

Photoshop

solart

Terraner

AW: Brush oder Hilfe

such dir das logo,schneide es zurecht und geb es auf dein auto drauf,sollte ja nicht so schwer sein. oder was genau bekommst du icht hin?

Samson21

Member

Das Logo sollte schnell gegoogelt sein. Entweder du stellst es frei mit den üblichen Methoden, oder du bastelst dir einen Brush daraus. Aber freistellen geht schneller, Zauberstab z. B., kopieren und einfügen. Dann behältst du auch die Farben.

k4yo

Hehe, danke für die Antworten, aber ich wollte nicht das Logo Kopieren.

Ich möchte diese Art des Risses nur übernehmen. Bei meinem Designe, verteilt sich es auch über 3 Risse die aber größer und geschwungen sind.

Hier ist mein mist Versuch :-/

Samson21

Member

Aber das sieht doch schon mal nicht so schlecht aus. Wirkt halt noch etwas aufgesetzt und stellenweise sind die Konturen zu hart (Hinterer Kotflügel). Auf jeden Fall muss die darunter liegende Zeichnung das Autos durchkommen, also Lichter und Schatten, Türkanten, und in dem mittleren Streifen ist ein unlogisch wirkender Dreher drin. Weiter basteln, wird schon. :)

k4yo

Das dinngen is des, das ich diesen Farbverlauf da nicht drine habe... Das soll ja aussehen als wenn es nach innen geht :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden