Ha ha, mach mir mal.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Ebenenmasken sagen mir etwas ... aber kann ich nicht leiden xD
naja ich arbeite nicht gerne mit ihnen, da ich sie irgendwie nicht produktiv finde ...
Pixelverwender
Guest
ICH habe kein Problem, ich weiß, wie ich meine Vorstellungen mit PS verwirkliche.was ist jetzt dein Problem? Mir wurde eine Frage gestellt und ich habe sie ehrlich beantwortet. Meine Antwort hat nicht damit zu tun, dass ich keine Ebenenmasken brauche. Aber bis jetzt habe ich nicht oft mit ihnen gearbeitet.
...lässt mich den Eindruck gewinnen, dass Du Dich bisher mit PS nicht wirklich beschäftigt hast.naja ich arbeite nicht gerne mit ihnen, da ich sie irgendwie nicht produktiv finde ...
Pixelverwender
Guest
Gut, dann verbuchen wir das mal auf 2 Konten: a) meine möglicherweise heute abend vorhandene Empfindlichkeit und b) Deine unglückliche Ausdrucksweise.ich wollte mit meiner Antwort aber niemanden verschaukeln oder ärgern. Es war meine ehrliche Antwort auf die mir gestellte Frage.
Wenn du dennoch das Gefühl hast ich habe deine Antwort nicht angenommen oder ähnliches tut es mir leid.
Pixelverwender
Guest
Es ist nicht so kompliziert, wie Du vielleicht zunächst denkst. Und es ist enorm produktiv, das wirst Du noch feststellen.Danke ich werde mich in die Materie gleich einlesen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums