Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Brushes im Photoshop

I

Isi

Guest

Hallo

ich hätte da mal eine frage
ich hab mir ein Wimpern brush runtergeladen jetzt weiß ich aber nicht wo ich die Datei hinmachen muss damit das in meinem Photoshop drinne ist.

Hab auch schon im Forum und so geguckt aber nichts gefunden vielleicht hab ich es auch nur übersehn.

Würde mich freuen wnn mir das jemand beantworten könnte.

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Brushes im Photoshop

Öffne Photoshop und mit Drag & Drop in die Brushpalette rein......
Voila, so einfach geht das

GreeZ
Psychomania

I

Isi

Guest

Das ging aber schnell
mal gucken ob ich das hinbekommen

Danke

Maxerateur

Noch nicht viel geschrieben

ich würde aber ab und zu die Brushes, wenn du sie nicht mehr brauchst aus der Pinselpalette löschen. Ist Performance-technisch etwas günstiger xD

S

steffi1002

Guest

Ich hätte auch noch einmal eine frage, wenn ich die brushes bei mir verwende, werden diese nie mit satter Farbe dargestellt (Deckkraft und Fluss stehen aber auf 100%)

determined

Noch nicht viel geschrieben

Ich hätte auch noch einmal eine frage, wenn ich die brushes bei mir verwende, werden diese nie mit satter Farbe dargestellt (Deckkraft und Fluss stehen aber auf 100%)

kommt immer darauf an wieviel transparenz/deckung ein brush hat…
wenn du dir selber welche anlegst und der hat z.b. 50% schwarz wird er alle farben immer nur mit 50% deckung bringen… maus oder stift ruhig halten und zweimal klicken:p

z.b.

Zuletzt bearbeitet:
B

babuschuana

Guest

ich hab mir die wimpern jetzt rungeladen, kann sie aber irgendwie nicht öffnen. da steht dann immer nur : konnte die pinsel nicht laden, da der dateiname ungültig ist. oder sowas. :(

sunny_76m

Hat es drauf

Hallo erst mal und willkommen im Forum.

Wäre hilfreich wenn du uns ein wenig mehr verraten könntest.... z.B. mit welchen Programmen du arbeitest. Entpackt hast du die Datei, oder?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden