Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes sind abgeschnitten

Webmay

Noch nicht viel geschrieben

habe folgendes Problem

will mit Brushes nen Squadbanner machen für meinen Clan und jetzt habe ich dass,

ich sobal 2 oder 3 eben dasind die brushes teilweise abgeschnitten sind bzw. ich auf gewissen stellen ich garkeine platzieren kann und es dort weis bleibt...

Photoshop

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes sind abgeschnitten

Es kommt drauf an auf welcher Ebene du arbeitest. Wenn du auf einer unterliegende Ebene arbeitest, kannst du nicht in das Bild reinmalen das über deiner Ebene liegt.

Webmay

naja immer auf der nächsten sind meistens rechteckige oder quadratische elder wo ich ekine brushes platzieren kann

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

Ist per Ferndiagnose auch relativ schwer den Fehler zu finden.
Tritt des denn nur bei dieser Arbeit auf, wenn ja, kannst du ja mal die .psd-Datei hochladen. Wenn nein, PC schonmal neugestartet?

Webmay

merkst nur beid er arbeit was mi gerade aufgefallen ist ist das teilweise die blöcke wo ich das net platzieren kann zb au der 2 ebene genauso gross sin wie die brushes selbst von der grösse

jenni

Forum-Gottheit

mach doch mal einen Screenshot von damit man es mal sieht
vielleicht erkennt man daran warum es nicht funktioniert

Webmay

so sry dauerte ne weile bin grade schwer mit Anno 1404 beschäftigt so erstmal wie könnt ich nen screenshot raufladen ?

und ich kann an gewissen stellen auf der arbeitsfläche eben keine bushes platzieren die stelle bleibt weis und sobald ich den brush platzieren will und in dieses weise feld gehe ist der brush vom weissen feld abgeschnitten

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

Hier ist eine , wie man Bilder in Foren postet.
Jedoch wäre die .psd Datei, hochgeladen bei rapidshare beispielsweise, für die Fehleranalyse besser geeignet.

Webmay

so bessr habe ich es net hinbekommen hiermal sieht man gut wies abgeschnitten ist das bild ist grösser da ich 2 bildschirme hbe den linken habe ich rausgeschnitten

jenni

Forum-Gottheit

einen Brush sollte man erstens nicht auf den Hintergrund anwenden
sondern immer eine neue Ebene für erstellen

zweitens warum ist zur zeit dein Kopierstempel aktiviert wenn du
von Brushes sprichst

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

vielleicht haben die ebenen auf denen die brushes sind, weisse hintergruende? das darf natuerlich nicht passieren!

Webmay

uiui ich sags mal so in photoshop bin ich ein blutjunger anfänger unter brushes verstehe ich die stempel da ;)

was wär denn das sonst?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden