Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes & Vektorgrafiken & Grunge im Web

JerryCurwen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine etwas ausergewöhnliche Frage, die mir sicher jemand beantworten kann, der in dem Bereich arbeitet. Wenn ich als Person zu einer Werbeagentur gehe und sage das ich an einer Internetseite interessiert bin, die in etwa so aussieht:

oder

Arbeiten die auch mit vorgefertigten Brushes und Vektorgrafiken oder erstellen die solche sachen immer wieder neu? Also ich meine keine Agenturen wie derbauer.de oder 2advanced.com.

Wie macht IHR das ?

Liebe Grüße
Jerry

JerryCurwen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes & Vektorgrafiken & Grunge im Web

Cool danke für die schnelle antwort. Das bedeutet das auch größere Agenturen die Sachen einkaufen. Man muss sich also nicht verstecken, wenn man einige gekaufte Grafiken oder Brsuhes in ein Projekt mit einarbeitet?

Das ist schon.

Würde mich freuen wenn noch andere schreiben, wie Sie es machen.

Liebe Grüße

Dennis

aka denyo111

AW: Brushes & Vektorgrafiken & Grunge im Web

...Das bedeutet das auch größere Agenturen die Sachen einkaufen. ...

Die großen beschäftigen dafür sogar extra Leute ;)

Schämen muss sich da keiner.
Warum nicht an vorhandenen Dingen bedienen, wenn sie gut sind?!

Zumal bei vielen Projekten auch nicht immer Zeit und Geld da ist, alles selbst zu machen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden