Gesperrt
Nicht mehr ganz neu hier
Forum-Gottheit
hey, schlaumeier mosh, wenn du nur die neue ebene wählst, hast du keine fülloption auf den brushes, sondern legst die fülloptionen auf die ganze ebene, nicht auf die brush form
Nicht mehr ganz neu hier
Forum-Gottheit
nimm doch mal z. B. das (Ahorn)blatt als Pinsel und versuche ein (Ahorn)blatt mit einem style oder sonstigen Fülloptionen zu versehen, dann musst Du´s doch irgenwie kennzeichnen gelle?
Nemesis-ARTgroup.de
hey, schlaumeier mosh, wenn du nur die neue ebene wählst, hast du keine fülloption auf den brushes, sondern legst die fülloptionen auf die ganze ebene, nicht auf die brush form
Nicht mehr ganz neu hier
scheint wir reden über unterschiedliche dinge mr. allwissendJa, is klar. Ich glaube jenni erklärt Dir das besser, die hat mehr Geduld, Du Klugscheisser.
Fotojäger
Gesperrt
Forum-Gottheit
vielleicht kannst du mir ja sagen, wie man ein beispielbild in die antwort integriert, dann würdest du vielleicht verstehen worüber ich rede.
Fotojäger
:muede: hättest du damit ein problem? bin auch nicht immer an ein und demselben ort.
Forum-Gottheit
Ich wußte gar nicht, dass mehrfache Profile hier erlaubt sind. Muss ich mal einen Mod fragen. Jenni? Geht das? Ist das so vorgesehen?
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums