Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes

N

Naioki

Guest

Hoi,
habe mal eine Frage und zwar wo muss ich bei Photoshop meine Brushes abspeichern?..unter eigene Formen?..

Lg

Photoshop

klein_moni

Lernende

AW: Brushes

Hallo,

unter Presets gibt es einen extra Ordner Brushes. Du musst sie aber zusätzlich dann noch in Photoshop zu deinen Pinselspitzen dazuladen.

Hoffe, dass dir das weiterhilft.

Grüße

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

das ist egal wo die Pinsel liegen, die müssen nur entpackt auf der Festplatte sein und dann braucht man nur das hier zu machen

erst auf den Pinsel klicken und dann auf den kreis mit Pfeil drin (ich hoffe du weist was ich meine ) und dann öffnet sich eine liste

wo du dann deine Pinsel auswählen kannst

zu not mußt du die auch umwandeln wenn du zb. ein Brush von einer version von CS3 laden willst aber version 7 oder so hast

das umwandeln geht hier mit

falls du du ein besseres Bild brauchst, was dir besser erklärt wie das von mir

dann muß man in den Beiträgen suchen, denn irgend wo ist auch ein besseres erkläbild

ups da waren ja schon welche schneller, sorry ich schreibe so langsam

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

das ist egal wo die Pinsel liegen, die müssen nur entpackt auf der Festplatte sein und dann braucht man nur das hier zu machen

erst auf den Pinsel klicken und dann auf den kreis mit Pfeil drin (ich hoffe du weist was ich meine ) und dann öffnet sich eine liste

wo du dann deine Pinsel auswählen kannst ......

Dafür gibt es hier schon lange Tutorials. Aber bitte, wenn Du Dir jedesmal die Arbeit machen willst.

@klein moni: Im deutschen PS gibt es keinen Presets Ordner, geschweige denn einen Brushes Ordner.

N

Naioki

Guest

Jo,danke hat geklappt ;).

Habe nochmal eine Frage,und zwar

wie mache ich wie dort,auf dem Wappen so einen Schrägstrich und so eine Umrandung? (dort in Blau)

enigma1973

also wenn der Wappen schon da ist dann würde ich den freistellen, eine neue ebene, dann die Auswahl verändern > Auswahl Verkleinern um in das innere deines Wappen zu kommen, dann geht man zu Auswahl verändern > Auswahl Umrandung so mit hast du erstmal den blauen/ lila oder sonst wie rahmen

den Schrägstrich kannst nur mit dem:psd_polygonlasso: machen

N

Naioki

Guest

wisst ihr noch wie ich gut ausschneiden kann,mit Photoshop klappts bei mir nicht.

enigma1973

es kommt immer darauf an was, bzw. wie der Hintergrud von dem ist was man ausschneiden will

es gibt viele Tuts die beschreiben wie man mit was ausschneiden kann

mann kann es mit:psd_polygonlasso: ,:psd_zeichenstift:, :psd_lasso:, oder :psd_zauberstab: freistellen

mann kann aber auch mit :psd_zeichenstift: oder einer fertigen Form einen Wappen erstellen aus dazu kann man in der suche was finden, da dazu auch schon einige gefragt haben

so ich bin für heute weg gute nacht

enigma1973

dein Wappen hat keine Umrandung, das unter Wort ist größer als der Wappen

für mich ein ein Wappen sowas wie ein Geformter Bilderrahmen, wo innerhalb des Rahmens der Text, das Logo ist

N

Naioki

Guest

okey,naja muss auch noch bisschen üben..habe gerade noch was anderes gemacht!
Wie findeste das?

N

Naioki

Guest

kann mir wer sagen wie ich 2 Bilder auf einer Signatur verbinden kann,also auf nem Banner z.B. Deutschland Flagge und Usa Flagge??

enigma1973

entweder, du erstellst ein Bild auf dem Beide Bilder drauf sind

oder du lädst deine Bilder in gleicher Größe, also, die müssen zumin. die selbe höhe haben, dann müssen beide Bilder zusammen nicht zu groß sein, bzw. die dürfen nicht zu lang sein, denn ab einer bestimmten länge, machen sich sie Bilder automatisch untereinander und nicht neben einander

die Bilder kommen neben einander, wenn die Links der Bilder auch neben einander sind

ich glaube für Singnatur Bilder muß der Link so sein

ich weis nicht ob man auch den link nehmen kann, den mann immer nimmt wenn man ein Bild zum Zeigen Im Forum reinstellt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden